Wedding bubbles

Habe jetzt ewig im Internet nach Wedding bubbles (die ich auch bestellen kann) gesucht, die in Herzform sind. Kann irgendwie nichts finden… nur immer Torten, Glocken und Tauben :cry:

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hat irgendjemand schon mal Erfahrungen mit Wedding bubbles gemacht? Ich meine hiermit v.a. Flecken auf Seiden-Brautkleid und Anzug.

Hi Claudi!
Meinst du sowas??? ssl.kundenserver.de/www.braut-s … shopscript

Mit Flecken und so hab ich leider noch keine Erfahrung, wäre aber auch sehr an Erfahrungen interessiert, weil wir das nämlich auch gern hätten.

Dachte der Link führt direkt dort hin :confused:
Musst auf Produktübersicht, dann Weddingbubbles und dann sind da welche mit Herz obendrauf
Grüßli :smiley:

DANKE!

Genau solche!!! Oder solche, bei denen die Verpackung an sich shon wie ein Herz aussieht… und die finde ich nirgends!

Dafür habe ich tolle Flip-Flops und einen Bikini für die Flitterwochen gesehen, die ich schrecklich gerne hätte…

Mit Herzen kenne ich leider auch nur die, finde sie aber eigentlich auch ganz schön!

Bikini und Flipflops hört sich aber auch ganz gut an!!!
Müsste auch mal wieder shoppen gehen :wink:

Liebe Claudi,

hier ein Link zu einem Anbieter der Wedding Bubbels in Herzform

die-familienfeier.de/index.p … 45f6f08f52

Viel Spaß, ich finde sie auch sehr schön

kiribati

Hallo,

also wir hatten leider keine Wedding-Bubbles, aber ich kann mich erinnern, dass einige Bräute des letzten Jahres welche hatten. Haben uns vorher auch Gedanken über Flecken etc. gemacht, doch wenn ich mich richtig erinnere, haben alle übereinstimmend gesagt, dass es damit keine Probleme gegeben habe.
Also ich denke mal, darüber müsst Ihr Euch keine Sorgen machen.

LG Nina

Also, wir hatten ganz banales Pustefix - und das gab keine Flecken.
Mir waren die Wedding Bubbles viel zu teuer - da ist ja quasi nix drin (also in denen, die ich gesehen hatte). Das Pustefix (Stück für 49 Cent) fand reißenden Absatz (nicht nur bei den Kindern!!) und wir hatten richtig lange Spaß damit.

Allerdings hat die Dame im Spielwarenladen ganz schön blöd geschaut, als ich nach einer 50er-Packung gefragt habe… 8)

Also, wir hatten ganz banales Pustefix - und das gab keine Flecken.
Mir waren die Wedding Bubbles viel zu teuer - da ist ja quasi nix drin (also in denen, die ich gesehen hatte). Das Pustefix (Stück für 49 Cent) fand reißenden Absatz (nicht nur bei den Kindern!!) und wir hatten richtig lange Spaß damit.

Alledings hat die Dame im Spielwarenladen ganz schön blöd geschaut, als ich nach einer 50er-Packung gefragt habe… 8)

Hab da mal ne (vielleicht blöde) Frage: Was macht ihr auf eurer Feier mit den Bubbles? Sollen das Gastgeschenke sein oder für die Kinder oder wie kommen die bei euch zum Einsatz?
LG Mel

habe bei backfun welche bestellt ca. € 0,44 pro Stück, sind eigentlich recht schlicht, sehen aus wie ein schmales Reagenzglas, aber am “Griff” ist ein kleines Loch durch welches ich unser Namensband ziehen werde, so sieht es etwas besonderer aus finde ich…

@ mel1975, bei uns werden die nach der Kirche von meinen Geschwistern an die Gäste verteilt. Allerdings ist das dann nicht das Gastgeschenk, sondern gibts “einfach nur so”. Ich habe allerdings nicht für jeden eins eingeplant nur für jeden zweiten bzw. pro Paar eins.

Grüße

Barbar

@ mel1975, uuups jetzt hab ich was vergessen, also die sollen zum Einsatz kommen, wenn wir aus der Kirche kommen. Es sah auf den Hochzeiten, wo ich bis jetzt war einfach unglaublich schön aus, wenn das Brautpaar von diesen ganzen Bubbles umgeben war :smiley:

Hallo Claudi,

ich habe meine Wedding Bubbles bei die-Familienfeier.de bestellt.
Ich hab die gleich an meinen Stoffmuster ausprobiert ob es Flecken gibt. Es gab keine Flecken. Zum Glück.
Ich hab die für die Kinder bestellt und die werden Sie vor der Kirche bekommen um danach kräftig pusten zu können.
Ich war nur etwas von der Größe erschrocken, die sind sehr klein.

Gruß

Dodo

Hihi, also die Kinder hatten bei uns AUCH Spaß an den Seifenblasen, mindestens genausoviel Spaß hatten aber die Erwachsenen…wir haben vorher diskutiert, ob wir nur welche für die Kinder kaufen sollen. Zum Glück habe ich mich durchgesetzt und auf 50 Stück für 120 Gäste bestanden… 8)

Bei uns wurden sie auch nach der Kirche verteilt, und als wir dann herauskamen, standen wir in einem Meer von Seifenblasen. Das sah wunderschön aus, und die Fotos sind toll!!!

@Dodo: Sag ich doch, da ist zu wenig drin fürs teure Geld…

hallo

wir hatten auch bubbels auf unserer hochzeit. meine schwester hatte die organisiert und ich kann euch sagen das sie keine flecken hinterlassen.
allerdings hatte ich am rock jedemenge gewittertierchen die erstmal abgeschüttelt werden mussten. :confused:

lg
brina

ich hab jetzt welche in form eines sekt- bzw. champagner kelches entdeckt.
schauen sehr elegant aus.

www.brotlosekunst.at

lg
bix

Ich hatte fürs Standesamt Wedding bubbles in Form kleiner Champagnerflaschen gekauft, allerdings nur als Gag für meine Stiefsöhne. Ich muss sagen, dass die nicht so toll waren, haben nach ein paar Bubbles einfach ihren Geist aufgegeben. Die kaufe ich garantiert nicht wieder.

Pustefix-Flaschen könnte man ja vielleicht auch noch verzieren.

Aber was ich mich frage, wie macht ihr das?? Das Brautpaar geht doch zuerst aus der Kirche oder? Wann kommen dann die Bubbles zum Einsatz?

LG, Andrea

Andrea,
Marei hatte sich das doch auch gefragt, und dann irgendwo im Internet so eine “Bubble-Maschine” aufgetan. Frag sie doch einfach mal.

Hallo,

ich habe so eine Maschine bei ebay gefunden. Hier zB.:

cgi.ebay.de/Seifenblasenmaschine … dZViewItem

LG, Marei

In einem anderen Thread gab’s die Diskussion schon mal.

Es ist ganz einfach: Das Brautpaar zieht aus der Kirche aus, bleibt im Portal stehen, läßt die Gratulanten an sich vorbeidefilieren, die bekommen direkt nach dem Gratulieren von der Trauzeugin 'ne Flasche Pustefix in die Hand und bubbeln los. Solange Ihr Gratulationen entgegennehmt, habt Ihr eh keinen Blick für was anderes. Und wenn Ihr fertig seid, dreht Ihr Euch um, und Eure Gäste stehen im Pulk vor Euch in einem Meer aus Seifenblasen.

So war’s bei uns. Spart Euch die Maschine. Ehrlich. Und ich plädiere immer noch für Pustefix. Wirklich. 8)