Wedding Camera

Hallo ihr Lieben,

wo habt ihr eure Wedding Camera`s besorgt? Und wie teuer waren die?

Liebe Grüße püppi

Hallo,

meine Schwester hat uns welche geschenkt. Die hat sie bei ebay gekauft und da für 20 Stk 50 Euro bezahlt. Wir dachten erst, es wär ein gemischtest Paket also so ga rnicht hochzeitlich, aber weil sie auf die Überweisung geschrieben hat, dass die für eine Hochzeit sind, kamen alle 20 mit Hochzeitsmotiven an.

LG, Marei

Hallo Püppi,

haben unsere auch bei DM gekauft. Da die nicht so schön aussehen, habe ich kleine Pappschachteln passend zu unserer Papetiere bemalt, wo die Kameras mit 10 Fotoaufträgen reinkommen.

LG
Sabine

Ich hab meine auch bei Ebay ersteigert, für 2,50€ pro Stück. Fand den Preis echt fair…

Hab meine von Weltbild…1 € pro Kamera

http://cgi.ebay.de/10x-Einwegkamera-Hochzeit-mit-Blitz-400-ASA-27Aufn-NEU_W0QQitemZ330161528217QQihZ014QQcategoryZ77320QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wir hatten diese mit Blitz, auch die selbe Hülle, auch von Ebay, weiß aber den Händler nicht mehr, da es doch schon sehr lange her ist, man sollte die Gäste auf den Blitz hinweisen, alle Bilder mit Blitz sind super geworden, die ohne einfach viel zu dunkel, schade.

Die Fotoaufträge wurden bei uns auch super erfüllt

Ich hab meine (10er Pack) auch bei ebay ersteigert, ich glaub 24,95 plus Porto, also so knapp unter 30,00 €

ich darf keine kaufen :cry: mein Schatz findes das doof weil doch eh jeder eine Digital Karera hat und so eh schon mehr als genug Bilder entstehen…

@ Rote Zora: Ja, diese Argumentation kenne ich… Hab einfach trotzdem welche gekauft und dann habe ich “Aufträge” gesammelt, auf Zettel gedruckt, diese zusammengerollt und -gebunden. Bei der Hochzeitsfeier haben wir dann jedem Tisch eine Kamera gegeben und jeder Tisch musste eine Auftragsliste ziehen und dann entsprechend die Aufträge erfüllen. War eine Riesengaudi, wir haben sooo witzige Bilder - die mit den eigenen Digitalkameras niemals entstanden wären… 8)

Ja habe auch schon geschluckt bei den Preisen,

im Internet wollen die für 1 :exclamation: :exclamation: Kamera mit 27 Bildern 9,50 haben :smiling_imp:
Dann werden angenommen nur 15 Bilder was…

@ Juni Braut…
was denn so für Fotoaufträge?

Liebe Grüße Püppi

Meiner, fand die Idee auch irgendwie doof, aber als ich sie hier hatte, konnte er das ja nicht mehr sagen :wink:

Was hattet ihr denn so für Fotoaufträge?

Möchte sowas ja auch machen, da sich unsere Freunde untereinander Kaum kennen!

Also,

Gruppenfoto, Älteste und jüngste Person, Alle Pärchen, nur die Frauen, nur die Männer, Schnappschuss beim Essen

Wie Francesca schon gelistet hat, plus so Sachen wie “der attraktivste Kellner”, “das tiefste Dekolleté”, “die höchsten High-Heels” etc. :laughing: :laughing:

Hier ist eine Auswahl unserer Aufträge. Jeder Tisch hatte 10 Aufträge, die waren auch nicht an jedem Tisch gleich, sondern passend zu den Gästen an dem jeweiligen Tisch individualisiert.

• Jede Person an diesem Tisch bzw. jedes Paar an diesem Tisch
  • die komplette Familie der Braut bzw. des Bräutigams
  • die Brüder mit der Braut bzw. die Schwestern mit dem Bräutigam
  • die älteste mit der jüngsten Person an diesem Tisch
  • das größte bzw. schönste Geschenk
  • einen Bruder der Braut mit der Braut beim Tanzen
  • die Braut mit der Oma
  • die Frau mit dem schönsten Kleid im Saal (außer der Braut)
  • das leckerste Essen auf dem Buffet (mit dem Resultat, dass wir 5 Bilder der Käseplatte hatten - in unterschiedlichen Phasen - von ganz voll bis leer gegessen Wink )
  • Braut mit Brautmutter bzw. Bräutigam mit seiner Mutter
  • Braut mit Trauzeugin bzw. Bräutigam mit Trauzeuge
  • der Mann mit der schönsten Kravatte im Saal
  • Jedes Paar von diesem Tisch beim Tanzen
  • ALLE Kinder gemeinsam mit ihren Müttern
  • die DJs bei der Arbeit
  • die schönste Kellnerin
  • Braut mit dem Koch
  • Tante des Bräutigams mit Onkel der Braut
  • alle Juristen in diesem Saal (wir hatten so einige) bzw. alle Psychologinnen (waren auch zwei dabei)
  • Bräutigam mit allen Kommilitonen
  • Braut mit allen Schulfreundinnen
    etc. etc.

Die Idee kam wirklich gut an, alle hatten Spaß dabei, ihre Aufträge zu erfüllen. Natürlich hat nicht alles geklappt, das variierte auch von Tisch zu Tisch, aber letztendlich sind lustige Schnappschüsse dabei rausgekommen. Wichtig ist aber, nochmal darauf hinzuweisen, dass der Blitz aktiviert sein muss. Die paar Fotos ohne Blitz sind überhaupt nichts geworden.

Echt super ideen!

Ohne euch wäre da nie was zustande gekommen! lach

@Juni-Braut

Weißt du den Anbieter bzw. Händler noch von ebay? Bin nämlich auch noch auf der Suche. Allerdings bin ich so anspruchsvoll und hätt’ gern die mit den weißen Rosen (nicht gelb). Ich denke, die werden besser zum Rest passen.

LG Sweety :wink:

Also hier die mit gelben Rosen:

cgi.ebay.de/10er-Pack-Einwegkame … dZViewItem

Und hier mit weissen Rosen:

cgi.ebay.de/10er-Pack-Einwegkame … dZViewItem

Und hier ein Shop, wo man auch einzelne kaufen kann:

my-power-shop-24.de/start.htm?main.htm

Viele liebe Grüße!

@ Sweety: Das war eine einmalige Verkaufsaktion, keine Ahnung, wo der Verkäufer die her hatte… :unamused: Aber wie Fiene schon gezeigt hat, gibt es einige Händler, die die Kameras verkaufen. Damals gab es mehrere Anbieter, die gleich günstig waren, nur meiner hat sie einzeln verkauft und die niedrigsten Versandkosten genommen, deshalb hat er den Zuschlag bekommen! 8)

Auf www.die-familienfeier.de gibt es Hochzeitskameras mit Blitz (soweit ich das im kopf habe) mit weissen rosen für 4,50€

Liebe grüße
Püppi