Weddingbubbles- werden die irgendwann unbrauchbar?

Also ich habe meine heute bekommen! Habe gerade mal die ganze Packung abgesucht, aber kein Verfallsdatum gefunden!

Hoff ja nicht, das die ablaufen! Trocken und dunkel lagern, nicht öffnen und dann dürfte auch nicht schief gehen, oder?!

LG Sternchen321

Die Tubes alleine sind schon das Geld wert!
Finde die Idee von deinem Schatz auf jeden Fall gut!
Die sind soooo schön!

Ich hier bestellt:

http://www.backfunshop.de/200/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=00325003247708082&AnbieterID=1

Ging ganz schnell! Natürlich etwas teurer! Ich wollte jetzt nur das eine Teil und dann wären die in den USA mit Versand teurer gewesen!

Ich denke auch nciht, dass da was passiert. Runter in den Keller damit und fertig. 8)
Lg Steffi

man muss nur gut aufpassen, dass nichts auslaufen kann, die anbieter scheinen da ja auch häufig lagerprobleme zu haben. aber schlecht werden die nicht :smile:

die menge, die in den kleinen fläschen drin ist, ist übrigens ungefähr 3-4 mal so viel, wie man in ner viertelstunde verpusten kann, schätze ich… hab am abend an einer halb leeren noch rumgepustet, die wollen einfach nicht leer werden 8) also keine sorge, dass eure gäste zu wenig zu bubblen haben - selbst wenn sie die hälfte verkippen, schwimmt ihr noch in seifenblasen! :laughing:

Ja ich meine das war bei Line76! Möchte jetzt aber auch nichts falsches sagen :blush: !
Kann dir nur berichten, dass unsere gestern komplett gefüllt und unverschmiert angekommen sind :wink: !

Der Verschluss wird wie so ein Korken rein “gepropft” :laughing: !
Also wenn du sie falsch herum halten würdest, würde der Deckel auch nicht abgehen :wink: !

und eigentlich dürfte sich an der Seifenlaugenmischung nichts ändern.

Selbermachen ist auch eine Idee, aber aus Kindertagen wweiß ich, dass die nie so schön geworden sind wie dich echten Seifenblasen.

Ich hätte auch gerne die tubes, bin schon mal froh, dass ich jetzt gehört habe, dass die nicht ausgelaufen sind, davor hatte ich immer Angst

Also, ich würde folgendes machen, wenn du nicht gerade die einfachen Döschen nimmst. Vermute mal, es werden Torten oder Herzen, oder?

Dann kaufst du die. Sollten die zum Zeitpunkt eurer Hochzeit nicht mehr gut sein (wovon ich nicht ausgehe), dann gehst du in den nächsten Müll*r-Drogeriemarkt und kaufst 1-2 Nachfüllflaschenvon Pustefix. Die kosten so um die 5,-.
Oder du bestellst dir gleich http://www.amazon.de/Unbekannt-NF-1-869-725-PUSTEFIX-Nachfüllflasche/dp/B0002HYC0K

Zumal die Pustefix-Seifenblasen einfach die besten sind!
Ich hab mir hier in Italien mal so ein Billigprodukt gekauft, das war nix! Mein Sohn war total frustriert…

Ich werde mir auch Weddingbubbles (in Tortenform) bestellen und die Flüssigkeit austauschen. Bei 5,- für nen Liter…!

Also ich weiß nur das Seife im Seifenspender anfangen kann zu schimmeln.
Aber die Seife bei den Bubbles ist ja glaube ich mit Wasser oder so verdünnt. Weiß nicht ob das dann auch passiert.

Guck doch mal ob du nicht irgendwo was im Internet darüber findest?

auf die Tubes kannst du doch auch deine Etiketten drauf kleben, habe die kleinen runden drauf geklebt und oben noch ne Schleife drum gewickelt…

ich habe die 20mm drauf geklebt, die Anderen sahen zu groß aus.

Halo ich hatte auch diese Überlegung und hab mal bei Pustefix nachgefragt…die sagten, das die nicht schlecht werden…

:smiley:

Ich hab’ mich auch für die Tubes entschieden und bin froh zu hören, dass die nicht kaputt gehen können!!!
:smiley:

Habe die Tubes aus England bestellt, und sie sind heil bei mir angekommen. Die sind auch durch so eine Art Stöpsel fest verschlossen :smiley:

das mir der Nachfüllflasche ist eine super idee, kannte ich noch gar nicht

ja weddingbubbles, da befass ich mich dann heute einmal mit

Schaut mal, ich hab meine hier her :wink:
braut-shopping24.de/shop/cat … d%3D120%26

Ganz unten rechts die!!!
Fand ich auch recht günstig als zu manch anderen :unamused:
24 Stück für 14,50€!!!
Die sid toll!!!

Ich möcht gern die Herzbubbles,
mal schauen wo ich die günstig herbekomme