Weddingbubbles

Hallo zusammen,
ich würde gerne Wedding Hubbles benutzen und überlege gerade wie viele man einplant? Für jeden Gast eine oder weniger? Ich denke mal meine Opas z.B. würden die nicht unbedingt benutzen und auch einige andere nicht. Habt ihr da Ideen?
LG Meike

Hallo Meike,
wir hatten auch Weddingbubbles, allerdings nicht für jeden! Das hätte unseren Rahmen gesprenget. Ich glaube ich hatte 48 Stück bei ca. 100 Gästen in der Kirche. Also für jeden 2. eines. Beschwert hat sich keiner, es sind sogar welche liegen geblieben, zwar benutzt aber nicht mitgenommen.
Vielleicht hilft dir das ja weiter!

Liebe Grüße Rike

Ja das hilft mir! So in die Richtung habe ich mir das auch gedacht :smile: Danke

Hallöle,

also wir wollen die auch haben, aber ich war mir wegen der menge auch noch unsicher…

Werden in der Kirche etwa 90 bis 100 Gäste haben, und ich wollte sie anstatt dem Blumenstreuen verteilen, da das in unserer kirche leider verboten ist…

Den Kindern werde ich auf jedenfall jedem eines zukommen lassen, und dann werde ich auch noch so 30 Stück für die erwachsenen Gäste besorgen, denke das wird reichen… Was meint ihr?

Grüßle
Nicole

Ich denke das wird schon reichen. Kommt ja denke ich auch auf die Gäste an, ob die sowas eher mitmachen oder nicht. Ich habe jetzt ein günstiges Angebot mit 24 Stück gefunden und habe dass zweimal bestellt. So habe ich 48 Stück für 80 Gäste da bleibt bestimmt was über denke ich.
Liebe Grüße Meike

Wo hast du die gefunden wenn ich fragen darf?

Bin grad ncoh auf der Suche wo genau ich sie bestell, hatte eigentlich schon nen Shop im Auge, aber hab da was bestellt, und musste fast 2 Monate warten (Lieferzeit war 2 Wochen!!!) bis es da war, und der Shop reagierte weder auf Mails, Anrufe noch Briefe… Irgendwann hatte ich dann einfach so ohne Komentar mein Packet in der Post…

Und da möchte ich einfach nicht mehr bestellen…

Die habe ich bestellt bei http://www.ihr-besonderer-hochzeitsshop.de/
Da waren sie am günstigsten, man kann mit paypal bezahlen und die waren am nächsten! Tag da.
Liebe Grüße Meike

Ah supi, Danke für den Tipp :smile: