Weddingbubbles

Hallo liebe Mitbräute,
ich bräuchte mal euere Hilfe.
Ich suche Weddingbubbles in Herzform. Ich habe bei einigen von euch solche schon gesehen. Jetzt ist meine Frage woher ihr diese bekommen habt.
Ich finde nämlich keine :cry: .
Oder ich stelle mich einfach zu doof an. :blush:

Hallo,

bin auch imer noch hin und hergerissen wegen der Bubbles!!
Gibt es nun Flecken oder nicht??
Ich werde schon jetzt immer ganz hibbelig wenn mein Nichten und Neffen im Garten bubblen und ich auch nur eine weiße Hose trage :laughing:

Vielleicht auch nur zum standesamt?? Aber mein schatz trägt da einen schwarzen Anzug! Nachher hat er die Flecken auf dem Anzug!!

Aber ich finde die Bubbles so toll!! Die monograme passen so schön auf diese herzformfläschchen!! Wieder etwas das mein Brautherz höher schlagen lässt!!

LG jenny

Jenny wir überlegen auch schon die ganze Zeit - hab auch schon sämtliche Threads zu dem Thema durch…! Gab ja die unterschiedlichsten Erfahrungen!
Würd ja schon gerne… :confused: :question:

Darüber hab’ ich mir nicht den Kopf zerbrochen. Ich wollte die einfach haben. :laughing: :unamused:
Jetzt warten sie auf ihren Einsatz!

LG Juliane

Ich werde die Bubbles für die Kinder bestellen,
es sei denn die Brauthormone gehen mit mir durch und es wird nach dem Standesamt gebubblet, mal schauen.
Aber für die Kinds auf alle Fälle.
Wäre schön wenn die beim Eröffnungstanz bubbeln würden.

Hi!
Habe auch welche bestellt für die Kirche bei www.die-familienfeier.de
Fotoshooting ist zwischen SA und Kirche und die Fotografin meinte, das wir welche mitbringen sollen. Wäre bestimmt sehr lustig und das hat nicht jeder auf seinen Bildern

Vielen Dank für die vielen Tipps, ich finde sie nämlich auch total klasse. Da man bei unserem Standesamt keinen Reis werfen kann ( was ich persönlich auch nicht wirklich toll finde ) musste ich mir natürlich etwas anderes einfallen lassen. Und die Bubbles finde ich einfach tol :smiley: .

Ach. ich doch auch :blush: :blush:
Vor allem die Idee mit den Fotos ist toll!!!

Mal sehen ob ich mich beherrschen kann oder die Brauthorone mal wieder mit mir durch gehen :laughing: :laughing: :blush:

Hallo,

also wir haben uns auch Wedding-Bubbles in herzform bestellt.

Unsere kommen von www.decorize.de

Der Unterschied zu den anderen Anbietern lag daran, dass es bei dem vorgenannten Anbieter kleine Schleifen mit Namensgravur dazu gab.

Liebe Grüße

Merlinchen

Die sehen hübsch aus, sind aber natürlich deutlich teuer. 44 Euro für 24 Stück statt 9,95 bei der Familienfeier. Wer Zeit hat und sparen möchte, kann ja den Aufkleber oder das Schleifchen selbst anbringen, da gibt’s ganz viele Beispiele hier in den Pixums.

vg
starlight

Ja das will ich so machen.
Das habe ich mir bei Stefferl abgeschaut :blush: muss ich gestehen.
Ich fand das sah so hübsch aus bei ihr, da wollte ich das auch :blush: :smiley:

also wir hatten auch bubbles - und keine flecken auf der kleidung! und es war so schöööööööööön!

So habe jetzt auch endlich welche bestellt - bin ja schon so gespannt.