Weddingbubles?

hallo mädls darf ich fragen wo es die weddingbubbles gibt und wieviel die kosten?
danke glg sandra

@stefferl
Mal ne Frage, ihr hattet ja auch so nen Klippverschluss, keinen zum schrauben wenn ich das richtig sehe. Kamen eure Gäste denn klar damit. Ich bekomm die fast nicht auf und wenn doch kipp ich mir imer ein wenig was davon über. Irgend ein Tipp wie man es besser aufkriegt ?

danke stefferl! :smiley:
hab sie schon bestellt!haben eure gäste das euch von sich aus gemacht oder musstet ihr sie darauf hinweisen?
lg

@Sandy

Wir haben dieselben bestellt wie Stefferl und sie sind Freitag geliefert worden. Probleme beim öffnen gabs keine :smile: und wir haben vorne unser Monogramm drauf geklebt und sind gerade dabei die Schleifen zu fertigen, da kommt dann ein Transparantschildchen dran “seifenblasen stat Reis”. War mir nämlich auch nicht sicher, obs alle verstehen werden, denn bisher kennt das noch keiner zur Hochzeit :laughing:

Ich habe auch die gleichen wie Stefferl, von dieser Seite.
Fand auch, dass sie etwas schwer zu öffnen sind aber es geht. Ich war nur ein wenig über die “Größe” erstaunt, dachte irgendwie das kommt Mengenmäßig so daher wie Pustefix :wink: Ist aber viiiiiel kleiner.

Trotzdem würde ich sie wieder bestellen!

habe meine auch bei der “familienfeier” bestellt (vielen lieben dank an stefferl für den tipp :laughing: )

sie sehen so aus:

an beiden seiten ist unser logo und oben drauf das gleich etikett nur mit dem aufdruck “kräftig pusten”

Finde ich auch total schön!

wenn ich eure so sehe möchte ich sie auch schon haben! bin grad am kirchenheft fertigstellen.und am gastgeschenke basteln! :smiley:
danke nochmal für den tipp stefferl!
glg sandra

Sagt mal, wie lange haben die denn Lieferzeit? Ich habe mir nämlich auch überlegt, Seifenblasen zu verteilen, aber normale. Wenn man das zusammenrechnet, kommt es eigentlich teurer, als die wedding bubbles und es sieht nicht mal annähernd so hübsch aus. Allerdings will ich sie nicht Monatelag bei mir zu Hause herumstehen haben (habe ja noch bis Ende August Zeit). Wie lange vorher habt ihr sie bestellt?

Also wir heiraten am 15.08. und ich habe sie letzte Woche bestellt und nach 2 Tagen waren sie schon da :smile: ich finde das nicht zu früh, aber ich mags auch total zu sehen wie das Gästezimmer immer voller und voller wird mit Hochzeitssachen :laughing:

Juhu,

habe eine Frage zu euren Monogrammaufklebern.
@ Stefferl und Sandraz: Sind es such die von Herma mit dem Durchmesser von 20mm, oder habt Ihr hier andere verwendet?

Lg Sternchen321

Ich bin mal so frei :laughing:
Herma 4386, 20mm habe die auch dank Stefferl :smiley:

2 Tage ist ja flott (bin erstaunt!)
Na ja, ich denke, ich warte noch ein wenig. Wir haben leider kein Gästezimmer :wink: Und in den Wahnsinn will ich meinen Schatz auch nicht treiben, indem ich ihm das Arbeitszimmer vollräume…
(aber dich sooooo gut verstehen, wenn ich Platz hätte, würde ich auch schon alles jetzt kaufen)

Wir haben die 30 mm Durchmesser.

Datei

Seitenansicht: Beim Auszug - Kräftig pusten

von oben:

Die Bubbels sind von 321.
24 Stück kosteten 7,- € inkl. Versand.
1,- die Bubbles, 6,- Versand.

Da nicht alle Flaschen grün waren, habe ich die mit silberner Folie beklebt und darauf dann das eckige Etikett mit: Beim Auszug - kräftig pusten

Wir haben unsere auch von der Website Familienfeier - superschnelle unkomplizierte Lieferung. Allerdings die transparenten Fläschchen. Sind schon fertig und echt süß geworden. Leider immer noch kein Pixum - Bilder folgen! (Da brauch ich wahrscheinlich eh noch Eure Hilfe mit der lieben Technik :blush: )

Hallo ihr Lieben,

finde die Bubbles auch super, hab aber gerade gelesen, dass sie Rückstände auf der Kleidung hinterlassen können. Hatte da jemand Probleme?

LG

die frage habe ich mir auch immer gestellt, aber alle Mädels im forum meinten, dass sich noch keiner beschwert hat. das will ich nun mal glauben.

Fotos von unseren Bubbles sind im Pixum…hier:
pixum.de/members/schnobbel17 … 4da0c3ac7a

Habe bei Ebay ganz günstig Werbeseifenblasen eines Autohauses ersteigert und den Rest haben wir selber gebastelt (Deckel angesprüht, Banderolen gedruckt und aufgeklebt). Dafür, dass wir recht basteltalentfrei sind, bin ich zufrieden :smile:

Die Bubbles-Fläschchen sehen süß aus mit dem fliedernen (oder helllila?) Papier rundherugeklebt - ist ein sehr schönes Farbthema. Übrigens finde ich eure Ringe weiter hinten im Album toll - so ähnliche wollen wir auch (haben aber erst in Katalogen geblättert - noch nciht gekauft)