Weddingstyle 02

Liebe Bräute oder besser Ehefrauen,

hat eine von Euch noch die Weddingstyle 02/06 und braucht diese nicht mehr oder wäre bereit sie mir zu leihen.
Also im ersten Fall würde ich das Geld für die Zeitschrift und Porto überweisen.
Im zweiten Fall…hier müßtet Ihr mir mehr vertrauen :wink: würde ich die Zeitschrift sagen wir mal nach 2Wo zurück senden und das Porto für den Versand zu mir in Briefmarken beilegen.
Ich würde mich sehr freuen.

LG Koboldine

Hallo,

ich hätte schwören können, ich hätte diese Ausgabe - aber keine Ahnung wo diese abgeblieben ist… grumpf … im Moment kann ich nur mit Ausgabe 01/2006 dienen… hilft Dir bestimmt nicht wirklich weiter, oder?

Liebe vdp,

oh suchst Du noch einmal… :laughing:
Ich würde mich so freuen.
Die anderen Ausgaben habe ich nachbestellt, aber die ist ja leider vergriffen :cry:

Falls sie noch wieder auftaucht würde ich mich riesig freuen…aber trotzdem schon mal lieben Dank, dass Du überhaupt bereit wärst mit mir ins “Geschäft” zu kommen.

Schlaf gut
Koboldine

Hallo Koboldine,

ich bin im Moment im Büro und komm heute abend erst spät nachhause. Aber ich bin 99% sicher dass ich die weddingstyle 02/06 habe.

:bulb:

Falls Du noch keine Lösung gefunden hast, könnt ich mich am Samstag nochmal melden. Ich würde Dir die Zeitschrift ausleihen, da ich sie selbst nochmal benötige. Bin ja noch nicht so wirklich weit mit meiner Vorbereitung und meine Hochzeit ist ja auch erst am 05.05.07… :astonished:

Also… ich meld’ mich auf jeden Fall, evtl. auch per PN!

Liebe Grüße
gioconda

Hi Ihr Lieben,

bei eBay ist gerade wieder die 2. Ausgabe der Weddingstyle im Angebot. Ich stell Euch mal die Links ein:

cgi.ebay.de/weddingstyle-Hochzei … dZViewItem

Liebe Grüße
Jana

Hallo ,

hab grad mal den Link angesehen und mir ist aufgefallen, dass die Verkäuferin versehentlich Ihren Zeh mit fotografiert hat :mrgreen:

@koboldine: also ich hab die 02 hier auch, suchst Du denn was bestimmtes? Dass könnte ich Dir eventuel einscannen und zuschicken. :wink:

Gruß
Dana

Hi Dana,

das mit dem Zeh ist mir bisher gar nicht aufgefallen - aber echt witzig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Jana

kann dir zar nicht mit der ausgabe dienen, aber der zeh würde mir gefallen :laughing: :laughing: :laughing:

**Ich bin noch auf der Suche nach WS Nr.1,2 und 3…
Die Nr. 4 war die erste die ich mir gekauft habe…
Vielleicht ist jemand von euch so lieb und verkauft oder verleiht mir seine alten Exemplare???

Will mich nicht vordrängeln…
natürlich nach Koboldine.**

Hallo Tigramaus,

die WS 1 und 3 kannst du auf der WS-Homepage bestellen. Das ist gar kein Problem. Ausgabe 2 wird immer mal wieder nachgefragt, weil die ausverkauft ist. (Da kann ich dir aber leider auch nicht helfen, ich habe bei Nr. 3 angefangen mit Hochzeitsplanung.)

LG, Marei