Weddingstyle 04/06 - Cover

Hallo Mädels,

im nachfolgend genannten Link könnt Ihr schonmal einen Blick auf das Cover der neuen Weddingstyle 04/06 werfen:

weddingplanner-magazin.de/ma … 7&source=1

und evtl. Euch diese Ausgabe sowie die nächste Ausgabe schon sichern, da diese aufgrund großer Beliebtheit und hoher Nachfragen in den Zeitschriftenläden schnell vergriffen sein können. Denkt nur an die Ausgabe 02/06 :wink:

Liebe Grüße
Jana

Hi!

freu ach ist das schön, ich kanns kaum noch erwarten!
Ich werde mich gleich nächsten donnerstag ganz früh auf die socken machen, zu meinem zeitschriftenladen hechten und mir die neue ausgabe krallen :smiley:

Danke dir!
LG
Jana

Ich bin auch schon ganz hibbelig. Werde Donnerstag gleich und gaaanz früh zum Kiosk radeln. Freu mich schon ganz arg auf die neue Ausgabe der unschlagbaren Weddingstyle. Von der im Übrigen sogar mein Freund ganz angetan ist und sie still und heimlich auch komplett durchliest und dann immer sagt “Guck mal ist das nicht toll!”.

Von einer begeisterten Weddingstyleanhängerin :smiley:

LG Yvonne

was bin ich froh ein Abo gemacht zu haben… juhuuu ich bekomme sie in den Briefkasten, hoffentlich ganz bald!!

Bei der Begeisterung hier muss ich sagen: Die Weddingstyle könnte doch vielleicht auch öfter als 4x/Jahr erscheinen… oder was meint ihr? :smiley:

LG wickie

… und **ICH **werde die Weddingstyle kaufen,. obwohl ich schon verheiratet bin 8)

— Begin quote from "wickie"

Bei der Begeisterung hier muss ich sagen: Die Weddingstyle könnte doch vielleicht auch öfter als 4x/Jahr erscheinen… oder was meint ihr? :smiley:

LG wickie

— End quote

Das finde ich auch! Und ich freue mich auch schon sehr auf Donnerstag, noch nicht mal mehr eine Woche, JUHUUUUU :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Vorhin, als ich das gelesen habe, habe ich mir gleich das Paket mit den nächsten 4 Ausgaben bestellt. :wink:

Freue mich schon, muss mich aber noch gedulden, bis ich die neue Ausgabe lesen kann, denn am Erscheinungsdatum bin ich im Urlaub.

LG Eva

das cover ist wirklich wieder sehr schön und ansprechend :smiley: