Weddingstyle 2/06 - Printausgabe

Hallo!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Weddingstyle-Ausgabe 02/06. Gibt es irgendwo da draußen Bräute, die ihre Hochzeit vielleicht schon hinter sich haben und mir ihre Ausgabe verkaufen würden. :question:

Ich weiss, dass ich die Ausgabe als PDF-File runterladen könnte, ich möchte aber unbedingt die Print-Ausgabe!

Danke schon mal im voraus!

Hoffnungsvolle Grüße :laughing:
Doloresbabe

Hallo,

ich habe sie damals bei Ebay ersteigert für satte 15 €!!!
Habe glaub ich sogar Koboldine geschlagen :laughing:

Wollte sie auch unbedingt als Original. Habe noch nicht gehiratet…
Außerdem ist meine 1. leider etwas ausgeschnitten(von mir), 2. habe ich nen Zeitung Sammel Tick, sprich ich hebe alles auf. MEine Eltern haben noch 2 Umzugkartons “Young Miss” zu Hause, die habe ich jetzt zum Recycling freigegeben (10 Jahre danach). Meine Neons sammeln sich in Zeitungsständern… Kann mich nicht trennen und ich lese sie sicher NIE mehr!

Falls du noch 10 Jahre warten kannst??? :laughing: :laughing:
Ganz im Ernst, meine Schwägerin heiratet nächstes Jahr und da brauch ich sie einfach noch ein bisschen. Muss ihr ja die weltbeste Hochzeitszeitung sichern :smiley: :smiley:

Wünsch dir viel Erfolg, gibt sicher weniger sentimentale Bräute.

Grüße

Meine ist auch ganz schön lädiert, habe da auch ausgeschnitten und gekritzelt wie eine Weltmeisterin.

— Begin quote from "traulsi"

ich habe sie damals bei Ebay ersteigert für satte 15 €!!!

— End quote

Uff! :open_mouth:

Mit der gedruckten Ausgabe kann ich leider auch nicht dienen, aber ich muss sagen, ich bin mit der Download - Ausgabe jetzt doch ganz glücklich, obwohl ich auch erst zurück geschreckt bin. Hat einen entscheidenden Vorteil: wenn Du Dir Sachen, die für Dich von Interesse sind, ausschneiden willst, druckst Du Dir einfach die Seiten immer wieder aus und musst nicht die ganze Zeitung “zerstören”. Alle gedruckten Ausgaben, die ich von der WS habe, sehen aus, als hätten sie die Mäuse angefressen, weil ich alle guten Ideen (und das sind ja bekanntlich viele :laughing: ) ausgeschnibbelt hab.

Bei ebay ist zur Zeit auch nix drin, vielleicht überlegst Du’s Dir ja nochmal.

Liebe Grüße
Mone

Mein Sammeltrieb gibt mein Exemplar leider auch noch nicht frei… :blush: habe meine auch bei Ebay ersteigert!

Hi Dolores,

ich muß mal schauen, aber ich glaub ich hab das Heft noch daheim.
Meld mich nochmal, wenn ich genaueres weiß.

Gruß
kumpel01

Hallo,

ich habe die 02/06 zu Hause. Habe sie selbst von einer lieben Braut hier gechenkt bekommen und gebe sie jetzt gerne weiter.
Wenn Du sie haben möchtest, dann schicke mit doch bitte einfach eine PN, ich schicke sie dann los.

Lieben Gruß
Kamille