Weddingstyle 2/2006

Nur noch zwei Tage und dann kommt die neue Ausgabe raus. Freu mich schon riesig drauf! Hoffe mir noch viele Tipps zu holen. Gerade was meine Brautfrisur und den Brautstrauß betrifft. :smiley:

jaaaaaaa! :smiley:

Ja, es wird bestimmt wieder total gut :exclamation:
Freu, freu, freu :smiley:

Bin auch schon ganz kribbelig!

Ich kanns auch kaum noch erwarten, werd am Do. auch noch zwischen Arbeit und der Anmeldung beim Standesamt beim Zeitschriftenhändler vorbei schauen. Auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab, aber über´s WE zum Skifahren ohne Weddingstyle das geht gar nicht. Bis Mo. warten nee.
Hibbel bis dahin LG Salsabraut

Ihr Lieben,
ich bin eine der glücklichen, die das neue Heft schon hat, weil ich Werbung drin geschaltet habe.

Heute nachmittag war super Sonne, da habe ich mich samt neuem Heft inmitten all unseres Baulärms (wir bauen gerade den Garten um), in den Liegestuhl auf dem Balkon gelegt und geschmökert.

Die Bilder sind wieder umwerfend, was würde ich drum geben, wenn ich solche Bilder von meiner Hochzeit hätte!

Irre tolle Ideen, das Heft ist mindestens so gut wie das erste!
Ein Riesenkompliment an Christine, unsere weddinplannerin, wenn das so weitergeht, räumt sie den deutschen Markt in einem Jahr ab!

Freut Euch, es ist herrlich.

Gruß
rotbraun

@rotbraun: ich bin soooooo neidisch!!!

So, vor ein paar Minuten habe ich auf dem Weg zur Arbeit die neue Weddingstyle erstanden :laughing: . Juchhu!!!
Ich freu mich schon total auf einen Badewannen-Wellness-Beautyabend(mein Freund ist im Skiurlaub!) mit der neuen Weddingstyle in der Hand.
Liebe Sonnengrüße