Weddingstyle Ausgabe 2/06 dringend gesucht!

Hallo zusammen,

Dieser Aufruf richtet sich vor allem an ehemalige Bräute, die bereits geheiratet haben, in der Hoffnung, dass mir eine ihr Exemplar abtritt…

Ich habe das Magazin weddingstyle (leider erst) mit der dritten Ausgabe am Kiosk entdeckt. Es gefällt mir so gut und liefert wirklich tolle Ideen am laufenden Band, dass ich mir heute die ersten beiden Ausgaben nachbestellen wollte. Aber oh Schreck: Die Ausgabe 02/06 ist ausverkauft. :frowning:

Daher die Frage an Euch: Wer braucht es nicht mehr und ist bereit, mir das Heft zu verkaufen? Übernehme natürlich auch die Portokosten. Über Eure Antworten mit Preisvorstellung würde ich mich sehr freuen.

Und zum Schluss noch ein dickes Lob an Christine: Das Magazin weddingstyle ist wirklich phantastisch und den anderen Hochzeitszeitschriften haushoch überlegen. Wenn ich es lese, ist es so, als ob meine Hochzeitsplanerin mit am Tisch sitzt und mich persönlich berät. Die Fülle von Anregungen und die Listen sind echt unschlagbar und eine wertvolle Hilfe. Damit macht die Organisation gleich nochmal soviel Freude. Auch die Hochzeitsreportagen sind einfach zauberhaft.

Es grüßt Euch herzlich
Eva

Hallo!

Ich muss mich Dir anschließen :smiley: weddingstyle ist ein super Magazin und mit den anderen gar nicht zu vergleichen. Soweit ich weiß kann man sich auf der Homepage die älteren Ausgaben noch bestellen und nach Hause liefern lassen!
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben!

LG
Jana

Hi Jana,

am Kiosk gibt es sie gar nicht mehr, das ist klar. Mit dem Erscheinen der neuen Ausgabe wird die vorherige remittiert, soweit sie nicht verkauft wurde. Mein Problem ist, dass die Ausgabe 2/06 im Shop auf der Homepage ebenfalls ausverkauft ist.

Heul… haben will! :cry:

Liebe Exbräute, bitte, bitte, habt ein Einsehen und verkauft mir ein Heft!

Eva

also ich hätte noch eine hier, wenn du sie haben möchtest

Ihr Süßen, ich könnte euch knutschen!

Es tut mir soooo unendlich leid, dass die weddingstyle 02/06 so schnell ausverkauft war. Wir haben einfach nicht mit dem derart großen Ansturm gerechnet :wink:
Auch hierfür an alle einen herzlichen Dank für eure Begeisterung!

Als kleinen Trost an alle: Wir sind gerade dabei zumindest die Frisuren schon mal online zu stellen auf myweddingstyle. Weitere Beiträge folgen, auch wenn das nicht das gleiche ist.

Außerdem planen wir gerade auch an einer Sonderausgabe. Mehr verrate ich aber nicht :wink:

Ganz liebe Grüsse
Christine

Hi Christine,

wie… eine Sonderausgabe gibt es zu Deinen tollen Magazinen auch noch :open_mouth:

Boah… da bin ich jetzt aber total neugierig und kann es kaum abwarten, bis diese und natürlich auch die Ausgabe 4 erscheinen werden :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Ich hab da mal ne Frage zu den nächsten Weddingstyle, wo kriege ich die auf jeden Fall? Die letzte (und meine einzige) habe ich zufällig gefunden in einem Laden, der aber weit weg ist, da in der Nähe habe ich ne Zeit Praktikum gemacht.
Gibt es irgendwelche Läden, wo die immer steht? Ich habe die Zeitschrift sonst noch nirgends gesehen.
LG, Marei

Hi Marei,

ganz zuverlässig findet man die Weddingstyle-Ausgaben in Bahnhofs-Zeitschriftenläden oder in großen Supermärkten wie Real, Marktkauf, Globus oder Kaufland.

Mußt Du einfach mal schauen - ansonsten kannst Du die kommenden Ausgaben auch über die Weddingstyle-Homepage bestellen.

Liebe Grüße
Jana

Hallo zusammen,

wenn noch jemand diese Ausgabe gut erhalten übrig hätte:

Ich würde sie Euch gerne abkaufen (natürlich inklusive Porto). Bin schon seit Tagen auf der Suche und habe erst gerade eben dieses Forum entdeckt, nachdem mich das Weddingstyle-Team auf miene Anfrage hin darauf hingewiesen hat. Würde mich sehr, sehr freuen, wenn es klappen würde.

Liebe Grüße
Chrissi

die sich hier jetzt erst einmal ein wenig umschaut

Hallo!

Ich bin auch begeisterte Weddingstyle Leserin (Online und auch bei der Zeitung) Ich wollte mir auch das 2. Ausgabe bestellen (inkl. 1. Ausgabe) nur leider gibt es diese nicht mehr. Also wenn mir auch jemand sein Exemplar verkaufen möchte, würde ich mich sehr freuen! :smiley:

Liebe Grüße aus WIen