Weddingstyle Ausgaben 02/06, 03/06

Hallo Mädels,

meine Sammlung ist fast komplett, mir fehlen nur noch oben genannte Ausgaben. Da ich weiss, wie sehr man an diesen Ausgaben hängt, würde ich mich natürlich um so mehr darüber freuen, wenn sich jemand finden würde, der mir seine verkaufen würde…

ich würde mich sehr über Antworten freuen.

LG
Conny
:smiley:

Ich glaube nicht, dass du hier wirklich jemanden finden wirst :laughing:
probier es am besten direkt bei e*bay :smiley:

hab ich schon :frowning:

Dran bleiben!!! Hab die meisten auch von 321!

LG Sternchen321

Sammelt ihr die weddingstyle?

ja zumindest bis zur hochzeit… damit man immer mal wieder drin blättern kann :smiley:

Ich wollte sie auch mindestens bis zur Hochzeit aufbewahren, aber ich sehe das nach der Hochzeit schon kommen. Wegschmeißen kann ich sie bestimmt nicht. :unamused: Man kann sie ja nochmal gebrauchen!!! :wink:

Und ich krieg von meinem Männe schon ein mitleidiges Lächeln weil ich die letzten drei Ausgaben der Hochzeit, der Braut, der weddingstyle und ein paar andere Zeitschriften (wedding, hochzeitsplaner…) daheim hab. :smiley:
Danke Mädels - das bestärkt mich!

Bei uns werden die weiter “vererbt”. In den letzten 2 Jahren, haben 3 von meinen Mädels geheiratet. Jeder hat seine WS an die nächste weiter gegen. So werden wir das auch weiter machen. Sobald die nächste sagt: “Er hat mich gefragt!”

Ich habe auch ALLE Ausgabe der WS. Die von 2008 habe ich im Zeitungsladen gekauft, die anderen über 321.

Conny, ich kann dir auch nur raten, immer wieder dran zu bleiben, du wirst die sicherlich finden, nicht die Hoffnung aufgeben, habe auch lang gesucht.

Hier wird aber niemand seine abgeben, der Meinung bin ich auch.

Viele Grüße und ich drück dir die Daumen… :wink:

Mädels danke danke danke! Nun darf meine Männe nicht mehr meckern. :laughing: