Weddingstyle no 1, seite 182 statt dahlien was anderes?!?

Hallo Mit-Bräute,
brauche Euren geschätzte Meinung!
Habe in der weddingstyle no. 1 einen Straus gesehen, der mir sehr gut gefällt. Allerdings ist dort die Farbe der Callas weiß und die der Dahlien pink.
Wir hätten eventuell gerne entweder
a) dunkelorange Callas und statt der Dahlien (die gibt es nicht mehr wenn wir uns trauen) etwas anders - eventuell Rosen in creme/champagner?
oder
b) weiße Callas und statt der pinken Dahlien orange Blumen - bloß was passt dazu?

Was meint ihr? Finde das Bild in der wst 01 so edel!
Ich muss aber gestehen, es ist mir erst beim xten Mal durchblättern ins Auge gestossen. Liegt daran, weil in der weddingstyle sooooviele super Sachen zu finden sind, ich kann sie 10mal durchblättern und ich finde wieder was tolles, neues für mich!!!

lg
Nina

hmm schwere entscheidung. ich denke, dass die farbigen blumen mehr ins auge stechen :question:
ich wäre für weiße callas und orange blumen, aber rosen? hmm weiß ned so recht. ich glaube kleinere blüten wären fast schöner zu den callas und rosen sind ja doch auch größer

Hallo,

was hällst Du denn von der Kombi Weiße Callas und orangene Lilien oder Orangene Callas und weiße Lilien.
Oder statt der Lilien Gerbera, finde diese Kombination sehr schön.
Hoffe du findest noch die richtigen Blumen. :wink:

Hallo Nina,

du kannst auch

Nelken oder
Chrysanthemen oder
Gerbera

nehmen, die gibt es auch in orange und den ganzen Sommer bis in den Herbt hinein.

Frag am besten auch deinen Floristen, der kennt sich noch besser aus. Oder wolltest du es selbst machen?

LG diesahne

Die Variante mit den Rosen finde ich klasse.

Liebe Grüsse