Weddingstyle nr. 4

so liebe bräute :smiley: es ist soweit

die neue weddingstyle kommt auf den markt. einige haben sie abonniert und werden sie vielleicht ein paar tage eher bekommen.

unserem team würde nun natürlich eure meinung interessieren zur neuen ausgabe!
was gefällt euch diesmal gut und was weniger? usw…

lg

Huhu,
hab grad eben im Supermarkt in der Living & More entdeckt, dass die neue Weddingstyle am 14.09. rauskommt - juhu!!! Ist ja zum Glück gar nicht mehr lange hin!!!
Ich kann es kaum erwarten und hoffe, dass ich sie gleich am ersten Tag im Zeitschriftenhandel finde…
Die Themen klingen jedenfalls sehr interessant…
LG, Carrie.

Liebes Schneckerl,

ich bin auf die neue Ausgabe auch schon super neugierig und einige Highlights kann man ja jetzt auf der Hauptseite der Weddingsyle-Homepage einsehen.

So unter anderen schon das neue Gewinnspiel. Absolut klasse Preise :laughing: :laughing: :laughing:

Liebe Grüße
Jana

@Hofi: Das glaube ich Dir, ich mach diesmal auch mit um die super Preise abzustauben :smiley:

LG
Jana

Liebe Jana,

das würde ich Dir auch dringend ans Herz legen, denn vielleicht gehört Dir dann in einigen Wochen schon einer der tollen Preise.

Hast Du Dir die Preise schon angeschaut???

Liebe Grüße
Jana (Hofi)

mach auch mit, aber bisher hab ich nix gewonnen…noch nie :cry:

— Begin quote from "Hochzeitsfieber"

Liebe Jana,

das würde ich Dir auch dringend ans Herz legen, denn vielleicht gehört Dir dann in einigen Wochen schon einer der tollen Preise.

Hast Du Dir die Preise schon angeschaut???

Liebe Grüße
Jana (Hofi)

— End quote

Von den letzten Ausgaben habe ich mir die Preise angeschaut, aber von der neuen noch nicht :wink:
Kannst du schon was verraten?

LG
Jana

Schneckerl… nur den Mut nicht verlieren und irgendwann wirst Du auf alle Fälle Glück haben :smiley:

Dieses Mal sind es auch eine ganze Menge an tollen Preisen und vielleicht hast Du ja dieses Mal Glück. Wer weiß??? Probieren würde ich es auf jeden Fall…

Liebe Grüße
Jana

Ach ist das schön, war eben auf der Hauptseite und konnte die Inhalte der neuen Ausgabe durchforsten. Ich freu mich schon so sehr!

LG
Jana

Morgen, morgen, morgen!!! Muss gleich ganz frü losradeln. Freu mich so. Neue Ideen, neue Geschichten. Juchuh! :smiley:

http://www.kurts-smilies.de/floet2.gif Einmal werden wir noch wach, heisa, dann ist Weddingstyle-Tag! http://www.kurts-smilies.de/floet2.gif

Jaaaa.

Mächtig sehr darauf freu

LG

:smiley:
@Rosie: Sag mal, wo wohnst Du eigentlich genau in Erfurt? Vielleicht sind wir ja Nachbarn gg

LG
Jana

ich hab meine schon juhuuuuuufreuhüpf
und ich kann euch nur sagen: freut euch wieder! sie ist wieder ganz toll geworden :laughing:

Schreib Dir ne PN.
:smile:

LG

Hallo Rosie,

kennst Du in Erfurt die Melchendorfer Straße?

Auf Deine PN von gestern Abend antworte ich Dir dann noch gesondert - hab es nicht vergessen :wink:

Liebe Grüße
Jana

Ich freu mich so auf morgen wie ein kleines Kind auf Weihnachten!! Leider war heute noch nichts im Briefkasten - hoffentlich klappt das morgen.

Werde allerdings erst spät nach Hause kommen, so gegen halb 11. Da ist dann Nachtschicht angesagt…

Gruß,
Annika

Hallo Jana,

ja, die Straße kenne ich! Ist ganz in meiner Nähe. Warum, magst Du mich besuchen :question:

Da muss ich ja aufräumen :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

LG

Hallo Fluffy-
die Magazine sind am Montag von unserer Druckerei verschickt worden. Müßte also hoffentlich klappen.
Viel Spaß mit dem Heft.

Oh ich bin so gespannt, ob ich euch alle zufrieden stellen konnte … zitter…

Liebe Grüsse
Christine

Ich hab die neue WS schon am Kiosk erstanden. Bin richtsch glücklich :smiley: