Weddingstyle Planungsbuch

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte einmal fragen, ob man das Weddingstyle Planungsbuch auch in einem normalen Geschäft kaufen kann? Ich finde, das hört sich alles ganz gut an, würde es aber gerne erstmal irgendwo richtig ansehen.
Stehe mit meiner Planung noch ganz am Anfang und würde eine kleine Hilfe schon sehr begrüßen :smile: . Waren auch schon bei einer Hochzeitsplanerin, aber die will mindst. 1300,- Euro haben zu den eigentlichen Kosten der Hochzeit. Das überstieg dann leider doch unser Budget. Zumal sie eine Anzahlung von 3000,- Euro haben wollte; ein Jahr vor der Feier :open_mouth: !
Daher wäre so ein Buch vielleicht ein kleiner Ersatz und Hilfe.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Buch?
LG an alle

Hi,

ich habe diesen Planer und er ist Super schön
und sehr gut zum planen.

Ich bin froh das ich ihn habe (auch später zur erinnerung).

Gruss Melly

Ich habe ihn mir auch gekauft und bin begeistert.
Hilft mir prima alles “zusammenzuhalten” und wie melly77 schon sagt, ist es eine tolle Erinnerung für später - nutze ihn auch so bissi als Tagebuch (wie kam es zum Kleiderkauf, wie lief das Traugespräch ab…)

Ob es ihn in normalen Geschäften zu kaufen gibt kann ich nicht sagen…
Aber schau doch mal den Link hier, da siehst du einige Seiten:
weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=6743

Ich hab ihn auch über weddingstyle bestellt.
Werde ihn aber mehr als Tagebuch verwenden und das eintragen was letzendlich gamcht wurde.

Planen tu ich mit dem Planer aus der weddingstyle zeitschrift.
Ist auch total gut!!

Hallo,

es war mal geplant, dass Amazon den verkauft, hab aber grad geschaut, momentan noch nicht.

Er lohnt sich absolut, ich hab ihn trotzdem gekauft, obwohl meine Hochzeit letztes Jahr war.
Hatte eben alles in einem Ordner und die einzelnen Planungsblätter, die immer in der WS sind, hab ich abgeheftet und die benötigten ausgefüllt.

Grüße

ich hab ihn auch gleich zu Beginn meiner Planungen gekauft und find ihn sehr praktisch.

Teilweise könnten zwar ein paar mehr Seiten zum Schreiben drinsein (zB bei der Restaurant-Auswahl), aber es sind wirklich alle Planungsschritte, die einem so einfallen könnten drinnen, vergessen kann man da glaub ich nix!!

Hallo,
ich habe den Planer auch und er ist wirklich sehr schön und liebevoll gemacht. Richtig toll!!
Allerdings muss ich sagen bittekeinerbössein, dass er mir nicht wirklich viel gebracht hat. Ich finde meine Sortierung nach “Gewerken” im Hochzeitsordner einfach übersichtlicher. Dort kann ich alles passend z.B. zur Deko einfach einheften.
Beim Planer fand ich sehr unpraktisch, dass man alles nicht so schnell raus gesucht hat, mir fehlte da meine eigene Ordnung, irgendwie.
Ich finde ihn zwar sehr schön, für mich persönlich war er aber unnötig. Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht hilft er dir ja gut weiter!

LG
Illa

der planer ist ne super-schöne ergänzung zu meinen eigenen listen und dem ordner (rechnungen und kostenvoranschläge abheften geht leider nicht). vom format her schön handlich zu mitnehmen und rumzeigen. und als tagebuchersatz ebenfalls geeignet. ich mochte persönlich die bänder nicht so sehr. kombiniert mit den übersichten aus der WS und den eigenen listen (jeder hat halt ein anderes system) würde ich den planer trotzdem sehr empfehlen.