Weddingstyle zum Download

Würdet ihr weddingstyle auch im Download als Datei kaufen wollen?

• Ja
  • Nein, ich habe lieber die gedruckte Variante in der Hand

0 Teilnehmer

Hallo liebe Bräute-
aufgrund der großen Nachfrage für Ausgabe 02/06 spielen wir mit dem Gedanken weddingstyle auch als Download im Shop anzubieten.
Hierzu würde ich gerne eure Meinung wissen.

Liebe Grüsse
Christine

Hallo Christine,

also ich persönlich bin viel im Internet unterwegs - möchte aber nicht auf meine gedruckte Weddingstyle verzichten… (auch wenn ihr sicherlich nicht mit dem Gedanken an ein entweder/oder spielt).

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der Bereich trotzdem auf große Anklang stoßen könnte…
Für mich persönlich wäre es teilweise toll gewesen, einzelne Seiten, oder Kapitel downloaden zu können, um sie meinen Dienstleistern oder Helferlein weiterleiten zu können.

Viele Grüße

Susanne

Hallo Christine,

ich schließe mich den Glückwünschen von Susanne an! Seitdem ich die Weddingstyle entdeckt habe, lasse ich alle anderen Hochzeitsmagazine links liegen.
Ich habe natürlich alle drei Ausgaben und würde diese aber niemals hergeben. Einmal habe ich sie einer guten Freundin geliehen, die sie sich aber dann gleich selber gekauft hat, weil sie die auch immer und wieder anschauen musste…
Die Weddingstyle zum download könnte ich mir als Ergänzung gut vorstellen: Vor allem, wenn es nun nach und nach mehr Ausgaben gibt, wäre es klasse, wenn man Seiten zu bestimmten Themen downloaden könnte. Da denke ich vor allem an Eure Gestaltungstipps. Die sind ja auch noch in einem Jahr super und hilfreich!

Macht auf jeden Fall weiter so!

Viele Grüße

Desideria

Liebe Christine,

ich wär ja soooooo dankbar!!!
War leider auch zu spät dram mit nachbestellen…
Ich bin so begeistert von Eurem Magazin…mein Freund hat mich schon gefragt ob da was drin steht was mich hypnitisieren würde…habe mir die Zeitung an einem Freitag Abend ca. um 18:00Uhr gekauft und kurz nach Mitternacht zur Seite gelegt weil mir die Augen zugefallen sind!
Also: Bitte bitte online stellen!!!

Hallo Christine,

also ich würde die Weddingstyle zum download auch nur als Ergänzung benutzen. Manchmal sitzt man ja am Computer (da plan ich nun mal am meisten die Hochzeit) und würd gerne nur kurz die eine Sache gucken…
Aber haben will ich auf jeden Fall die gedruckte Version.
LG, Marei

ich habe auch lieber die gedruckte version in meiner hand, aber ich glaube, dass es bestimmt einige gibt, die als download im shop kaufen würden. hat alles seine vor und nachteile

Hallo Christine,

kann mich den anderen nur anschließen.

Ich bin so ein Mensch, der vor allem Dinge in der Hand haben muss, besonders Bücher und Zeitschriften. Von daher ist die Print-Weddingstyle auch durch nichts zu ersetzen. Meine drei Ausgaben sind auch schon total abgegrabbelt und mit Post-Its über und über verziert.
Aber als Zusatzangebot ist Dein Vorschlag klasse.

Macht weiter so!

LG Nina

Hallo zusammen,

fände ich prima, besonders, wenn man dafür nicht die komplette Zeitschrift downloaden muss, sondern auch einzelne Kapitel kaufen kann.

Eigentlich möchte ich meine Weddingstyle für mein Skizzenbuch nicht fleddern, brauche aber doch das eine oder andere Foto dafür. Wenn ich die Download-Version hätte, könnte ich auch einzelne Fotos ausdrucken.

Dennoch möchte ich das Heft in gedruckter Form nicht missen. Schon allein zum Schwelgen in den tollen Abbildungen und zum Träumen… Und es wäre doch etwas umständlich, wenn ich mir jedesmal meinen Rechner unter den Arm klemmen müsste, um jemandem etwas aus dem Heft zu zeigen (Habe kein Notebook) … :wink:

Eva

Ich bin auch total begeistert von Weddingsytle. Wenn ich mal vor lauter Stress keine Lust mehr zum Feiern habe, dann nehm ich mir das Magazin in die Hand und dann sieht die welt wieder ganz prima aus.

Ich habe auch lieber die gedruckte version in der Hand, aber ich glaube auch, dass Weddingsytle als Download auch großen Erfolg hätte.

Hi Christine,

ich find Deine Idee toll, denn wenn man die gedruckte Variante trotz aller Möglichkeiten nicht mehr bekommt, so muß man trotzdem nicht komplett darauf verzichten.

Gedruckte Magazine zum Blättern sind immer schön - doch die Idee zum Downloaden einzelner Kapitel oder der ganzen Ausgabe ist eine tolle Alternative :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Christine,
ich würde die Version zum downloaden toll finden und auch nutzen…sitze eh viel vorm PC und habe auch alle meine Ideen auf dem PC…würde also gut passen…und bitte mit 02/06 anfangen.-))
Besonders bei ausverkauften Heften, die eine so große Nachfrage haben würde sich der zusätzliche Aufwand sicherlich lohnen.
Informier uns, wenn es soweit ist.
Grüße
Agnes

Hallo Christine,
ich wollte mal anfragen, ob es die Möglichkeit zum download bald geben soll?
Ich gehöre nämlich aus zu den Bräutern, die die Weddingstyle erst mit Ausgabe 3 entdeckt haben und würde mich doch sooooo für die Früchtedeko interessieren…-))
Gibt es einen neuen Zwischenstand?
Grüße
Agnes

Hallo!

Ich denke, dass es eine gute Alternative wäre, für diejenigen, die die ersten Ausgaben nicht mehr ergattern konnten.

Ich persönlich halte aber lieber die gedruckte “Version” in den Händen :smiley:
Jana ihre Idee finde ich auch gut, dass man sich auch einzelne Kapitel laden könnte.

LG
Jana

Hallo Christine,

leider gibt es die Ausgabe nicht mehr und ich wollte schon nachfragen, ob sie noch einmal nachgedruckt wird. Deswegen bin ich jetzt natürlich begeistert und freue mich auf die Zeitung. Hoffentlich ist bald online.

Ihr stellt eine super tolle Hochzeitszeitung her.

lg bea

Liebe Bea-
vielen Dank für das liebe Kompliment.
Natürlich könnten wir das Magazin noch einmal auflegen, finden es aber viel interessanter in jedem Heft wieder neue Beiträge zu erstellen.

Auf Anregung unserer Süßen aus dem Forum haben wir uns entschieden die Ausgaben auch zum Download anzubieten. Zum einen das gesamte Magazin, zum anderen auch einzelne Artikel.

Wir arbeiten schon auf Hochtouren daran und hoffen das Tool in den nächsten zwei Wochen fertig gestellt zu haben. :laughing: :laughing: :laughing:

Wir hoffen Dir damit geholfen zu haben.

Liebe Grüsse
Christine

Liebe Christine,

gerne.

Hey, das ist aber toll. Freuen uns dann also jetzt schon einmal und drücken Euch ganz fest die Daumen, dass das Tool bald fertig ist.

Danke für Eure Idee mit dem Download.

lg bea

Also mir fehlt noch die erste Ausgabe und würde sie auch als download kaufen.

Außerdem mache ich auch die ganze Planung am Rechner und bin jetzt immer dabei interessante Bilder oder Artikel einzuscannen und abzulegen, weil zerschneiden würde ich die Magazine nie.

Gruß
dalorato