Weinkühler aus Eis

Hallo Mädels,

ich habe gerade einen ganz tollen Weinkühler aus Eis (teilweise) gefunden.

styleon.de/inhalt/produkt.ht … rubrik=341

Wenn ihr auf “zoom” unterhalb des Bildes klickt, seht ihr was man damit alles machen kann. Ich finde es toll, aber günstig ist leider was anderes…

Liebe Grüße

oh, super schöner Shop. habe nur mal grade beim Geschirr gestöbert und könnte schon gleich bestellen…

(Muss mich zurück halten…)

Ja, die Tassen finde ich auch super!!!
Ich finde der Shop hat echt super witzige und originelle Sachen. Ich muss mich auch immer zurückhalten.
Ich finde auch die Dinnertatoos gut. Aber ich glaube, da macht der Caterer nicht mit.

Suuuppppperrr schöner Shop.
Ich find ja die Gläser aus Eis toll. Gerade so im Sommer, mmhh mal schauen was mein Männe dazu sagt. Werde ihm gleich mal heute abend die Seite zeigen.
:laughing: :laughing:

Zarterhase, habe den Shop auch wieder geschlossen, aber den Link mal für alle Fälle in den Favoriten gespeichert :blush:

wahnsinn, super schöne seite!!!

mmh, sekt mit blattgold wär doch was für den sektempfang, wenns nicht so teuer wär! :unamused:

aber der link ist auf jeden fall abgespeichert! :wink:

@shamrock: danke für den link. das wäre ja wirklich überlegenswert. zumal das gold günstiger wäre als hibiskusblüten, die ich mir zuerst für den sektempfang überlegt hatte. habt ihr dann das gold vorher in die gläser gegeben und dann den sekt draufgeschüttet??

lg