weiße Kiste für Hochzeits/ Geldgutscheine

Hallo ihr Lieben,

bin schon total verzweifelt…ich suche eine weiße, etwas größere Kiste also ca. 40x40 cm für die Gutscheine die wir bei der Hochzeit bekommen, da wir uns nur Geld gewünscht haben…ich habe das komplette INternet die letzten zwei Wochen durchforstet…ich finde keine weiße unifarbene Kiste…habt ihr nen Tip? Hatte schon versucht die Kiste dich ich daheim habe (ist vom Kopierpapier) mit Strohseide einzupacken, sieht aber komisch aus…

habt ihr einen Tip welcher Anbieter es noch haben könnte??

DAnke vorabbbbbbbbbbbbbbbb :smiley:

Und wenn Du eine Kiste mit z.B. Acrylfarbe bemalst? Das sollte so deckend sein, dass man die Originalfarbe nicht mehr sieht. Oder nochmals einen Einpackversuch ev. nicht mit Strohseide, sondern mit einem weissen Papier, das Du idealerweise mit Leimspray fixierst. Ich habe schon oft x-welche Schachteln mit Papier eingefasst.

LG,
Laure

Hallo Peppermint,

unsere Hochzeitskist ca 30x40 cm habe ich im Schreibwarenladen gekauft. In gut sortierten gibt es doch immer so Schachteln in verschiedenen Größen, Farben und Motiven. Habe einfach die größte weiße Schachtel gekauft und mit einem Teppichmesser einen Schlitz in den Deckel gemacht und die Schachtel mit Bänder dekoriert. Ein kleines Bild (mit den Brautenten drauf) findest du in meinem Pixum.

LG sonnigside

X gelöscht X

Hallo,

wie wär´s hiermit:

wonderland4u.com/product_inf … -gro-.html

lg,

alex

Hallo,

meine Schwester und Mann haben sich zu ihrer Hochzeit auch nur Geld gewünscht. Aber vieles kam nicht einfach nur in Briefumschlägen, sondern war sehr nett verpackt. Z.B. als Mäuse auf einem Kehrblech und zusätzlich noch diese weißen Haribo-Mäuse dazu. Oder Scheine als Kleidungsstücke gefaltet und auf kleinen Bügel aufgehängt, wie in einem Kleiderschrank und noch vieles anderes.

Will damit sagen, dass du alles wahrscheinlich nicht einfach in einer Holzkiste sammeln kannst, da es das Format nicht hergibt.

Außerdem war es sehr nett anzusehen, wie viel Mühe sich manche Gäste gemacht haben, um das Geld nett zu verpacken.

Lg,
Moskito

Leute wenn ich Euch nicht hätte…

ich war in Frankfurt in jedem Laden, wenn ich sage jeden, glaubt mir, die besten Deko und SChreibwarenläden, es gab da nur so komische mit hässlichen Blumen, Mickey Mouse, Figuren…und nur grelle

die von wonderland4u…ist ja klasse.

Danke Leute, was würde ich nur ohne Euch tun…

X gelöscht X

Ich hab unsere Geldbox einfach aus einem großen Schuhkarton hergestellt und den mit schönem Hochzeitspapier (Silke Leffler) eingeschlagen. Oben eine Schlitz rein und fertig - günstig und für uns total ausreichend!

LG Alina

wir hatten für unsere schachtel eine box vom vierbuchstabigen schweden. die in der krimskramsbüroabteilung mit den metallkanten. sah eigentlich ganz gut aus, und vor allem unauffällig. und wurde von meinem bruder bewacht.
greetz, herzkeks

Wie siehts mit Ikea aus? Wir haben solche Kisten von Ikea zuhause.

LG Sweety

wir haben die Kiste von Wonderland4u bestellt. UI, bin schon ganz gespannt…mal schauen wie sie aussieht…

Die Truhe schaut toll aus :smiley: Wir haben die nämlich auch. Und das tolle ist, Du kannst sie noch selbst gestalten mit Bändern und Schleifen in deinen Hochzeitsfarben.

lg,

alex