weiße Schuhe

Ich verzweifel noch.

Suche dringend für die standesamtliche Trauung Schuhe. Und zwar habe ich ein weißes Kostüm und ein rot-weiße Top. Jetzt brauche ich unbedingt weiße Schuhe. Und ich dachte, dass es dieses Jahr nicht schwer sein dürfte, weiße Schuhe zu bekommen, da weiß ja die Farbe ist. Aber ich verzweifel.

Es sollen reinweiße Schuhe sein, mit ein bißchen Absatz und nicht ganz geschlossen. Evtl. hinten offen.

Meine letzte Alternative ist wohl in Brautgeschäften danach zu suchen. Aber eine etwas preiswerte Alternative wäre mir lieber gewesen.

Habt ihr nicht nen Tipp?

Hallo,

schau doch mal bei normalen (privaten) Schuhgeschäften. Die haben häufig Gabor, Högl und/oder Peter Kaiser Schuhe im Angebot, da gibts auch wiße von.
Ansonsten kannst du auch bei Esprit oder S.Oliver schauen, die haben nämlich weiße und ich suche creme :cry:

Was soll es denn sein?
Pumps, Sandale, Ballerina, Peep Toe oder was anderes?

Grüße

Ursprünglich wollte ich Peep Toe oder Sandaletten wären gut. Pumps auch. Hauptsache etwas Absatz.

Von Esprit hab ich welche gesehen, aber die haben weh getan. :confused:

Von s´Oliver hab ich noch keine gesehen. Und auch sonst immer nur cremefarbene.

Vielleicht sollte ich auf Suche für Dich und Du für mich gehen! :smiley:

Hallo,

ich hatte meine beim Karstadt gekauft, von Högl für 80 €. Im Brautgeschäft hätten sie 100 € gekostet. Ist ziemlich genau das, was Du Dir vorstellst. War aber schon im April, ich weiß also nicht, ob die noch so welche haben. Zu der Zeit war auch beim Görtz eine sehr große Auswahl. Geh doch einfach mal bummeln …

Ciao,
dance4passion