Weisse Stuhlkissen

… zur Ausleihe.

Hallo liebe Mitbräute.

Nachdem wir nun unsere Location gebucht haben, geht auch bei mir das Planungsfieber los.
In unserer Location gibt es an und für sich schöne Holzstühle, die aber ein eher unschönes Sitzkissen (war vor 10 Jahren mal modern) haben. Nun habe ich mir gedacht, dass diese Stühle nicht verhüllt werden müssen und suche deshalb einen Verleih für weiße Stuhl-/Sitzkissen, die allerdings zum Anbinden sein sollten.

Wer von Euch also beim Surfen auf solche stößt, danke für den Hinweis.

Vielen Dank.

wie viele braucht ihr denn? vielleicht wäre selbst nähen eine alternative? also nur hüllen und dann die bisherigen kissen reinpacken?

Hallo Nasenbär,

was macht man hinterher mit knapp 60 Kissenbezügen?

Und ich hatte mal - bevor mein PC den Geist aufgegeben hat - einen Link, wo es für 1€ Leihgebühr solche Kissen gab. Das kann man mit Arbeitsleistung und Stoffkauf nicht aufwiegen, oder?

www.erento.de

vielleicht ist der anbieter da dabei?

Hab es wieder gefunden:

feste-feiern-ludwig.de/

Wenn jedoch jemand noch eine gute andere Lösung hat (Sitzkissen zum Anbinden) dann immer her damit.

Und@ Nasenbär, danke Dir für Erento, habe noch ein paar andere Sachen dort gefunden.

Hi Rosebud!

Hab mir mal bei Ikea weisse Sitzkissen zum anbinden gekauft, die waren glaub ich nicht so teuer. Hab sie jetzt aber auf der Internetseite nicht gefunden.

LG Stephie