Weißes Kleid fürs Standesamt Jetzt mit GROßEN ;-) Fotos!

Hallo!

Habe letzte Woche zufällig beim shoppen ein ganz tolles Kleid entdeckt.
Es ist Knielang, Schulterfrei, am Saum schaut etwas Tüll raus und eine Mini-Schleife in Brusthöhe. Es hat gepasst wie angegossen. Doch leider ist es weiß. Ich weiss, dass viele von Euch weiße Kleider zum Standesamt tragen doch irgendwie hätte ich gerne eine andere Farbe. Leider verfolgt dieses Kleid mich jetzt. Was soll ich tun? Abwarten schließlich habe ich noch Zeit bis Mai. Oder kaufen da die Auswahl im Frühjahr meist nicht ganz so gut ist wie jetzt. Achja, günstig war es auch noch :confused:

LG

Jenny :laughing:

Gab es noch in pink und grün. Sah aber in weiß viel, viel besser aus.
Die anderen Farben gefallen mir zwar auch, aber die Farbtöne waren leider nicht so toll.
Färben wäre natürlich noch ne Idee.

LG

Jenny

Ich würde es kaufen. Wenn du es rein weiß als zu “brautig” empfindest, könntest du ja dazu vielleicht farbige Accsessoires kombinieren.

LG Eliza

Simonerummel hatte ein weißes Kleid mit roten Accessoires, das sah echt toll aus. Such mal nach ihr, vielleicht findest Du noch ihre Bilder.

Prima, danke für die schnellen Antworten.

LG

Jenny

kaufen :wink: :wink:

Würd mich da auch anhänge… kaufen und aufpeppen mit einer anderen Farbe, Schal, Schuhe, Schmuck, Blumen etc. - damit kann man soviel machen…

Kaufen und mit farbigen Accessoires “entbrauten”! :smiley:

ich würd es auch kaufen.
nachher ärgerst du dich noch, wenn es weg ist…

AAAAhhh… ich kann mich nicht entscheiden. I
Ich fands echt toll. Da ich aber eigentlich noch gar nicht nach einem Kleid geschaut habe und dieses nur zufällig gesehen habe, befürchte ich dass ich irgendwann noch was Besseres finde. Das ist so ein Problem mit mir, immer diese Befürchtung, dass um der nächsten Ecke noch was Schöneres auf mich wartet :unamused:

LG

Jenny

Wenns nicht allzu teuer ist, würde ich es kaufen. Fürs Standesamt hatte ich zum Schluss 4 Outfits :unamused:

LG sonnigside

@sonnigside

Da hast auch Recht. Das Kleid kostet 90 Euro. Wenn man Schleife und Tüll entfernt kann man es später vielleicht sogar noch als Sommerkleid anziehen.

Danke

LG

Jenny

Ich würde das Kleid auch kaufen, wenn Du etwas findest was Du doch für besser hälst, hast Du ein schönes Kleid für besondere Anlässe. (Ich ärgere mich immer kein zu haben)
Und wenn Du nichts mehr findest soll es das Kleid sein.

Kaufen :smile:

Kaufen kaufen kaufen :smile:
Das Gefühl, dass es passt trügt einen nicht… auch wenn’s weiß ist. Schlimm fänd ich das nicht. Mit Färben dagegen wär ich sehr vorsichtig… da machst dir es am Ende nur kaputt. Da finde ich die Idee mit den Assesoirs schon besser! Hast du ein Bild? Ich bin jetzt ganz neugierig :smiley:

Durch die OP an meinem Kopf (siehe Stammtisch) bin ich im Moment ziemlich angeschlagen. Wenns wieder besser ist, gehe ich nochmal los. Dann gibts auch Fotos :wink:

LG

Jenny

Hi Jenny, das hört sich so an, als hättest du mein Standesamtkleid beschrieben… das hast du nicht zufällig bei P&C gekauft??? Ich habe es jedenfalls zufällig gesehen und auch direkt gekauft!!! Die hatten dort auch so kurze Bolero Jäckchen aus dem gleichen Material, habe ich mir auch direkt in braun mitgenommen dazu, falls es etwas frisch ist, im September weiß man ja nie… Auf jeden Fall: kaufen, ist doch creme und sieht, finde ich, recht frech und nicht zu brautig als solches aus!!! :stuck_out_tongue:

Hallo Schnuppchen!

Ja, stimmt. War bei P&C und die Jäckchen hangen auch gleich daneben.
Wie gesagt wenns mir besser geht, gehe ich nochmal los. Hoffe es ist dann noch da :confused:

LG

Jenny

So, jetzt habe ich es doch gekauft…:smile:

Überlege ob ich es mit oder ohne Träger tragen werde.
Die Farbe ist leider etwas kritisch… Bin direkt mit dem Kleid zum Brautladen um mir die Tina-Schuhe dazu anzusehen. Leider ist das Kleid etwas grünstichig und passt nicht wirklich zu ivory. Die Farbe des Kleides ist mit ecru angegeben Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Schuhe einzufärben.
Findet ihr das Kleid passt zum weißen Hemd des zukünftigen Bräutigams?
Hab mal ein einfaches weißes Hemd daneben gehängt dann sieht man den Farbunterschied am besten.
Achja, ich werde natürlich bis zur Hochzeit noch 5 kg abnehmen :wink:

LG

Jenny

http://i333.photobucket.com/albums/m400/jenny2009_photo/kleid2.jpg

http://i333.photobucket.com/albums/m400/jenny2009_photo/kleid3.jpg

http://i333.photobucket.com/albums/m400/jenny2009_photo/kleid5.jpg

Danke, Schnappibraut.
Ich fahre ja nächsten Monat nach England. Jenny hat ja bereits geschrieben dass die Rainbows da viel billiger sind. Da werde ich dann natürlich schauen. Ich hab ja auch noch 10 Monate. Vielleicht laufen mir ja zufällig noch andere über den Weg. Rainbows müssen es nicht unbedingt sein…
Achja, 5 kg sollen schon runter, dann hab ich wenigsten das runter was so in letzter Zeit drauf kam :confused: Man will sich ja wohl fühlen an “seinem” Tag.

LG

Jenny