Weitere Maggie Sottero Bräute?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe sie am Wochenende endlich getroffen: DIE Entscheidung :smile:

Und es ist ein Kleid von Maggie Sottero geworden - noch genauer von der Subbrand Sottero AND Midgley.

Und weil ich mich so freue, wollte ich einfach mal ins Forum horchen, ob es andere Maggie Bräute gibt, um sich zusammen zu freuen? :laughing:

Endlich Frühling in Berlin

Viele Grüße
Luisa

Bin auch ne Maggie s. Braut, allerdings eine kopierte (china-Kleid) :wink:

Und welches Modell genau?? ^^

Habe kein Maggie Sottero, aber dafür ein Sophia Tolli-Kleid; sind sich vom Stil her recht ähnlich, da die gute Frau bis vor Kurzem Chefdesignerin bei M.S. war =) …

freu mich mit euch zusammen bin auch eine Maggies…

YIPPIE :smiley:

Freue mich, andere Maggie Bräute hier zu finden. Komme aus Berlin und habe bei meiner Recherche gesehen, dass die Marke ja nicht ganz soooo verbreitet ist

Habe mich für dieses Modell entschieden:

Bin noch ein ziemlicher Honk, was die Extras angeht (wie man an meiner Signatur sieht). Hoffe, das klappt jetzt mit dem Link zu Webseite :smile:

Wow, das ist ein tolles Kleid, Luisa! Ich kannte die Marke gar nicht…

Hallo,
ich war mir eigentlich immer sicher es würde eines werden!! Finde die Kleider toll!! Sind aber schlecht zu bekommen bei uns!!
Jetzt ist es doch ein anderes geworden :smiley:
liebe grüße jenny

Hey Ihr,

auch ich habe am Freitag mein Maggie Sottero Kleid vom Zoll abgeholt juhu und zwar folgendes:

maggiesottero.com/dress.aspx … tyle=J1089

Allerdings mit rotem Gürtel, so wie bei diesem Kleid:
maggiesottero.com/dress.aspx … tyle=J1087

Ich habe es direkt aus den USA bestellt und ein wahnsinnigen Preis dafür bezahlt, nämlich 577€ inklusive Fracht und Zollkosten. Hier gab es das im Brautgeschäft für 1300€!! Allerdings muss ich zugeben, dass es eine totale Zitterpartie war, bis es hier war. Man weiß ja nie!
Aber jetzt bin ich soooo glücklich!

@ Lia: das ist ein sehr schönes Kleid, ist mal echt außergewöhnlich, das meine ich positiv :wink:
Wird dir sicher super stehen! Freut mich das es so gut geklappt hat!

Lg,

Izumi

@Lia: Ich kann mir das Kleid an dir sehr gut vorstellen… Wunderschön! :smiley:

Bin auch eine Maggie Sottero-Braut. :wink:

Eure Kleider sehen super aus!!!

LG
CiBu

danke schön :blush:
ich werde es nächste Woche zur Schneiderin bringen um es kürzen zu lassen, dann werde ich mal ein paar Bilder ins Pixum stellen

@cibu welches der schönen kleider ist denn deins??

Finde es nicht- hab im Laden einen Namen genannt bekommen, der nicht aufgeführt ist… sehen irgendwie im Internet anders aus. Sobald es richtig angepaßt ist, stell ich ein Bild ins Pixum.

LG
CiBu

@cibu: die Frisur für die Kirche ist der Hammer!!

@ Jenny: Danke! freuhüpf War gestern beim Probetermin und hab mich super wohl gefühlt. War richtig schwer, die Frisur abends zu “zerstören”.

LG
CiBu

Hallo iebe Mitbräute,

ich bin cuh eine Maggie Sottero Braut und find mein Kleid einfach zauberhaft. Es ist nicht wie auf dem Bild abgebildet in der Frabe champagner, sondern ivory.

Dazu habe ich silberne Glitzerschuhe, die wunderschön funkeln.

Auf die Maggie - Bräute! :smile:

hallo ihr lieben
ich freue mcih für euch und auch ich möchte gern eine maggie sottero braut sein, aber leider sind die kleider schwer zu bekommen. wo habt ihr denn eure kleider her oder welche online seiten würdet ihr mir denn empfehlen. danke für eure hilfe

Die Stores gibt es direkt auf der maggie Seite - auch die deutschen:

Hatte mein Kleid gestern wieder an - und freue mich immer noch RIESIG darüber!