Welche Blumen zum Standesamtoutfit?

meine bessere hälfte wird sich um die blumen fürs standesamt kümmern, ich bin gar nicht beteiligt. allerdings werde ich es mir nicht nehmen lassen, mal dezente hinweise zu streuen :wink: in welche richtung es gehen soll (nur nicht wieder margeriten).

problem an der sache: ich habe bisher noch keine besonderen wünsche oder konkrete vorstellungen, der brautstrauß sollte aber zum outfit (babydoll und weiße stoffhose) passen:

heine.de/is-bin/INTERSHOP.en … empfehlung

habt ihr ne idee?

clarence

Der Link funktioniert nicht, ich kanns mir aber in etwa vorstellen.

Guck mal in mein Pixum, gleich auf der ersten Seite, der grüne mit der Rose in der Mitte (den hab ich bei Koboldine “geklaut”)und die Hortensienkugel! Ansonsten habe ich zu Hause noch einige Vorschläge, die ich dir gerne schicken kann. Auch was mit Federn und bunten Farben!

Schick mir einfach deine Mail per PN, dann schick ich dir den ganzen Kram rüber!

Der Link bildet nicht das ab, was du beschreibst :blush:

Welche Farben hat denn das Babydoll? Auch weiß ?

Grüssle

der link müsste gehen (bei mir grade ging’s), draufklicken und dran nach unten scrollen, damit das bild kommt.

also das babydoll ist altrosa / cappuchino und aus chiffon und satinstoff. ich möcht gern nicht so nen üppig, aber nen kleinen handstrauß. hatte vielleicht schon an 1 hortensie gedacht, die man noch ein bisschen aufpeppt oder so … oder auch was mit weiß …

clarence

Jetzt habe ich auch den Link verstanden - die hat "dein"Babydoll zum Rock an.

Ich finde deine Idee mit der Hortensie schön ! Mann könnte sogar versuchen, die in einem Altrosa zu bekommen - dann würde Sie zu deiner Kleidung passen. Und dann evt. mit kleinen weißen Blüten/Rosen kombinieren.

Grüssle