Welche Corsage zum Rembo herlinde?

Wer kann mir helfen.
Möchte mir privat (also nicht im Brautladen sondern am liebsten bei Ebay oder gebraucht) eine Corsage zu meinem Rembo Herlinde Kleid kaufen.
Da mir die im Brautladen etwas zu teuer sind.
Habe auch schon im Wäscheladen einige angehabt, aber bei denen (3) schaute immer oben etwas der Corsage raus.
Was ist mit denen von Di Lorenzo?
Hatte im Brautladen bereits eine an weiß aber nicht welche Marke es war!

Hallo Pluto,

ich habe auch ein Kleid von Rembo und meine Verkäuferin in dem Brautladen hat mir dringend eine stäbchenlose Corsage empfohlen, damit sich nichts abzeichnet… :wink:
Habe auch ewig gesucht und bin mit meiner gefundenen von Di Lorenzo sehr glücklich - super angenehm zum tragen und da dürfte auch nicht rausgucken… :wink:
Bei Di Lorenzo gibt es eine kurze und eine lange ohn Stäbchen…bei mir haben sie die lange zur Ansicht bestellt - ich hätte sie also nicht nehmen müssen :smile:
Wenn Du bei Ebay nicht fündig wirst, würde ich in eine neue investieren - ich denke mal, dass sich das wirklich lohnt. Und meine kann ich auch noch problemlos nach der Hochzeit z.B. unter einem Abendkleid o.ä. anziehen…ich war auch erst von den Preisen geschockt, bin jetzt aber wirklich glücklich damit!!! :wink:

Liebe Grüße,

Steffi