Welche curlies?

hab nur ein strassdiadem als kopfschmuck und möchte noch ein paar curlies dazu. aber welche sind schöner?
die einfachen?
cgi.ebay.de/Hochzeit-Braut-Haars … dZViewItem

oder die blüten:
cgi.ebay.de/6-Haar-Curlies-mit-B … dZViewItem

hilfeeeee

Hallo schneckerl!

Mir gefallen zu deinem Diadem die schlichte Curlies besser.
Sozusagen kleine Elemente deines Diadems in deinem Haar.
Sind übrigens sehr schöne Curlies!

~ Avaluna ~

Hallo Schneckerl,
bin der gleichen Meinung wie Avaluna!!! Wenn Du schon ein Diadem hast, würde ich eher die einfacherern Curlies nehmen.
Liebe Grüße, Steffi

Hallo Schneckerl,

ich schließ mich den zwei an. Die schlichten Sachen wirken oft besser und so kann das Diadem richtig wirken.

Liebe Grüße, Annett

Liebes Schneckerl,

Dein Diadem ist wunderschön und dieses würde ich auch immer vordergründig wirken lassen.

Was die Curlies betrifft - so ist weniger mehr - und auch ich rate Dir auf alle Fälle zu den schlichten, einfachen Straß-Curlies :laughing:

Liebe Grüße
Jana

ok. ihr hbt mich überzeugt :laughing:
aber die preise sind manchmal echt der hammer…die brach ich ja hinterher nicht mehr und da will eigentlich keine 30 euro oder so ausgeben.

Ganz ehrlich?

Ich habe Straß-Curlies von H&M. 5 Stück 2,90 Eur. Glaubt kein Mensch, die sehen einwandfrei aus.

Schau doch mal bei Bijou Brigitte oder so, die haben sowas auch immer wieder mal.

30 Eur hätte ich dafür auch nicht ausgeben wollen. Es sei denn, die Brauthormone gehen mit Dir durch - ging mir so bei meinem gänzlich überflüssigen aber entzückenden Brauttäschchen, das übrigens das gleiche war wie Deins. 8)

Äh, es waren natürlich 6 Stück für 2,90 Eur. Egal, jedenfalls günstig. :laughing:

Hy
ich würde auch die einfachen curlies nehmen - oder nur das diadem,
manchmal ist weniger mehr.

lg
Nina

leider haben wir kein Bijou Brigitte :frowning:
aber werd mal bei h&m schauen und wenns ist, dann kauf ich mir die für ca 20€ :unamused: