Welche Kette

Hallo Mädels,
ich kann mich noch nicht so recht entscheiden.
Als ich Brautkleid kaufen war hat die Beraterin gemeint, die Kette, die ich trage könnte ich zu dem Kleid super tragen, da silber toll passt. Es ist die Kette mit Stein und passenden Ohrringen im Pixum. Die Kette habe ich mal von meinem Schatz geschenkt bekommen, von daher würds ja schon passen. Allerdings trage ich diese Kette immer, das wäre ja dann gar nichts besonderes an der Hochzeit.
Eigentlich hatte ich aber immer vor die Perlenkette (auch im Pixum) zu tragen, die ich von meiner Mutter zum Abi geschenkt bekommen habe. Allerdings sind da die Zwischensteine Gold. Mein anderer Schmuck wird voraussichtlich auch silber bzw. weißgold sein. Was meint ihr?

hallo suessebraut,

hm, das ist echt schwer.
erkenne ich das in deinem pixum richtig, dass die perlen der kette deiner mutter die farbe des kleides aufnimmt?
wenn ja, dann passt das schon sehr gut, finde ich.

dass dein restlicher schmuck weißgold sein wird, finde ich nicht problematisch, kommt in der kette ja auch vor.
vielleicht findest du aber auch irgendwo noch ein passendes perlenarmband zu deiner kette, bzw. ohrstecker?

auf der anderen seite finde ich den schmuck deines freundes auch sehr schön. ich würde da nur vielleicht eine etwas feinere kette nehmen?

gar nicht so einfach…

und wenn du den schmuck deines freundes fürs standesamt nimmst?
ich finde das nämlich schon auch schön, am tag der hochzeit den schmuck zu tragen, den du von ihm geschenkt bekommen hast.

und für die kirchliche hochzeit dann eher die perlen.

hoffe, ich konnte dir helfen,
grüße
juli

da hast du recht, das ist echt nicht einfach. Aber ich denke, so in etwa werde ich es machen. Dankeschön

Hallo suessebraut,

ich schließe mich Juli an. Die Perlenkette sieht zu deinem Brautkleid sicherlich toll aus. Noch passende Stecker dazu und du machst deinem Nickname alle Ehre :smiley:
Ich würden den Silberschmuck auch dann eher zum Standesamt tragen.

LG Tanja

Hallo Suessebraut,

Also ich finde auch, dass die Perlenkette besser zu deinem Kleid passen würde, sieht irgendwie edler aus.

LG Stephie

Hallo Suessebraut!

Ich würde auch die Perlenkette nehmen…

definitiv die PERLEN!!!

grüssle :wink:

Ich stimme auch für Perlen!

Hallo Suessebraut,
ich würde mich auch für die Perlenkette entscheiden!
Viele liebe Grüße!

Hm, ich finde die Perlenkette einfach brautiger…

perlen :laughing: fänd ich zum kleid auch schöner

Habe mich mittlerweile auch schon für die Perlen entschieden und passende Perlenohrstecker dazu gekauft. Vielen Dank für die Entscheidungshilfe!!