Welche kleinen Accessoires würden noch passen?

Hallo,

ich habe mir ja das Kleid HERLINDE von Rembo gekauft.

Ich bin mir beim Zubehör total unsicher.
Habe jetzt entschieden keinen Schleier zu tragen, da ich überhaupt nicht der Typ dazu bin.
Werde nur ein paar Blütenblätter und Tüll im Haar tragen (mag keinen Glitzer)
Kette möchte ich auch keine, da es ja ein Neckholder ist und wie ich finde zu diesem Ausschnitt keine Kette passt

Aber vielleicht noch etwas am Arm?
Habe schon öfters von Tüllarmreifen gehört aber noch nie gesehen wie die aussehen, wer hat noch eine andere Idee?

Werde mir auch noch eine Stola zulegen, aber finde eine Organzastola nicht so schön und hätte gerne die Tüllstola, die mir aber zu teuer ist.
Werde mir jetzt wahrscheinlich einen Tüllstoff kaufen, an den ich dann einfach ein paar Rosenblätter nähen werde! Mal schaun ob ich einen passenden Stoff bekomme.

Das Kleid seht ihr in meinem Pixum, einmal an mir und zum Schluss nochmal das original der Rembo Site!

Wäre über Tipps aller Art dankbar!

Hallo,

eine Tüllstola kann ich mir zu deinem Kleid sehr gut vorstellen! Ich sehe von rembo immer wieder welche bei ebay, die für wenig Geld verkauft werden
cgi.ebay.de/Braut-Stola-von-REMB … dZViewItem

cgi.ebay.de/Tuellstola-Rembo-Sty … dZViewItem

Hier gibt es die Blütenblätter von Rembo, vielleicht für deine Haare:
cgi.ebay.de/5-Bluetenblaetter-Se … dZViewItem

und hier noch ein Tüllarmband von rembo (sehe ich so auch zum 1. Mal :wink: ):
cgi.ebay.de/REMBO-TULL-MANSCHETT … dZViewItem

Zum Neckholder würde ich auch keine Kette mehr tragen, ich habe mich für lange Ohrringe entschieden. Und meine Stola werde ich hinten mit einer passenden, klitzernden Brosche zusammen stecken.

LG, Anna

also ich muss sagen das mir das tüllarmband nicht wirklich gut gefällt :unamused:
ich finde zu seinem kleid auch, wie ännecken es sich schon ausgesucht hat, ein paar tolle ohrringe ganz passend.
klar, eine kette würde ich auch nicht wählen zu einem neckholder, aber ein schönes armband, nicht zu unauffällig denke ich passt schon ganz gut. da würde ich dann aber was passendes zu den ohrringen wählen.

lg
andrea

Auf dem Bild bei Ebay sieht das Tüllarmband wirklich nicht so toll aus, aber in echt sind die wunderschön! Ich habe auch ein Rembo-Kleid probiert, da habe ich auch so ein Armband angezogen. Vielleicht probierst Du das nochmal im Brautladen?

Eine wirklich schöne Variante ist es auch, sich passend zum Brautstrauss ein Armband aus frischen Blumen anfertigen zu lassen. Das würde dann auch zu Deinen Blüten im Haar passen… Es sei denn, das wid Dir zu viel?

Oder eben ein schlichtes Armband mit Perlen, da gibt es bei Ebay ganz schöne Sachen oder auch bei http://www.schmueckendes-online.de