Welche Schrift für Gästebuch-Einleitung? Und welches Papier?

xxx

Punkt für Vivaldi
Ist eine schöne Schrift und lässt sich gut lesen.

Die andere Schrift ist zwar auch sehr schön, aber finde ich zu verschnörkelt

LG

Ich finde Vivaldi wesentlich schöner!!!

LG
CiBu

Ich bin auch für Vivaldi :smile: Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Di andere Schrift ist auch sehr schön, aber schwerer zu lesen!

Und natürlich gern geschehen :wink: Wer einmal selbst fast daran verzweifelt, hilft gern anderen weiter!

Bin auch für die Vivaldi-Schrift (auch wenn du dich schon entschieden hast), da man die sehr gut lesen kann und ich finde alles auf einer Seite einfach besser.
Ich bin ein großer Fan von Transparentpapier und würde dieses deshalb auch benutzen. Finde es einfach schön, wenn die darunterliegende Seite durchschimmert.
Liebe Grüße!

Mir gefällt Scriptina besser! Sieht moderner aus.

LG Sweety

Vivaldi :smile:

Ich hab den Text mit der Hand geschrieben !!! zwinkerzwinker

Grüssle