Welche Schuhe zu rembo fea?

hallo ihr lieben,

was denkt ihr…
ich werde ja fea von rembo tragen…
es ist ja so gaaaanz helles silber-perlmuttfarben, der stoff so gecrasht…und perlen sind dabei…
werde es in 2 wochen endlich in meiner größe anprobieren…

ich bin mir noch unsicher welche schuhe vor allem welche farbe die schuhe dazu haben müssen…ich und auch die verkäuferin denken dass creme bzw ivoryoder so garnicht passt…wenn dann weißes satin (rainbow amber oder josephine…)
meine freundin meinte silber…

was denkt ihr???

liebe grüße kristina

hallo kristl was hast du gegen josephine, sind doch schön.

möchtest du so niedere schuhe oder war das halt die meinung der verkäuferin?

grüssle :wink:

öh…falsch ausgedrückt…

mir würden die modelle amber oder josephine gefallen, aber aif jeden fall müsste es denk ich weißes satin sein…(geht glaub ich nur bei amber)

die schuhe sind ja schon ziemlich teuer, das färben in den genauen ton des kleides würde ja noch mal viel kosten…sonst wäre das natürlich perfekt…

die josephine find ich ja toll…aber stimmt schon, creme passt nicht zu silber.
irgendwo hab ich mal auf nem foto silberfarbene sandaletten gesehen, vielleicht gibts sowas ja in nem normalen schuhladen…säh bestimmt auch gut aus.

Hallo,

muss da emely Recht geben, dass Model trägt Sandaletten
Schaumal hier gibts silberne Schuhe bzw. perlmutt ist eher was für dich?
http://www.faithful-schuhe.de/abendschuhe.html

Hoffe, es hilft dir weiter!

Grüße

Hallo,

also ich kann dir Josephine sehr ans Herz legen! Ich habe sie zu Hause und die sind soooo bequem! Bist du sicher, dass es die nicht in weiß gibt? Ich würde da lieber in einem Laden nochmal nachfragen.

Bei silbernen Schuhen hätte ich die Sorge, dass dann alles etwas kühl wirkt. Ich würde weiß wählen.

LG

Hallo,
auf Empfehlung aus diesem Forum habe ich mir jetzt ganz einfach Tanzschuhe in einem Tanzsportbedarf-Geschäft gekauft - von Diamant, mit so einer weißen Satin-Oberschicht, die man selbst einfärbt. Man muss eine Stoffprobe abgeben und dann bekommt man die passende Farbe und einen kleinen Pinsel und kann das dann selbst machen. Zugegeben: Die Auswahl an Modellen war nicht wirklich riesengroß. Aber da mein Kleid (hab auch eins von Rembo) bis zum Boden reicht und ich einfach nur Schuhe haben wollte, mit denen ich einen ganzen Tag ohne Probleme laufen und vor allem tanzen kann, war ich mit dem Standardmodell hoch zufrieden. Vor allem kosten die Dinger nun inklusive Farbe ganze 60 Euro.
Liebe Grüße
the Kate

Prima Kate!
Schön, wenn der Tipp doch noch weitergeholfen hat.
Ich bin mit meinen auch super zufrieden und das Färben ist wirklich nicht teuer. Und man hat dann wirklich den Farbton vom Kleid!

~ Avaluna ~

Hallo Avaluna,
ach, von Dir war der Tipp - ich hatte das vergessen, entschuldige. Vielen Dank noch mal dafür, ich war von der Ersparnis doch sehr angetan. :smiley: Leider hatten die die Schuhe nicht in meiner Größe da, jetzt hat der Verkäufer das Modell in zwei Größen bestellt und dann gehe ich im März noch mal zur Anprobe. Ich habe ein bisschen Sorge mit der Wildledersohle, falls es regnen sollte, aber der Weg ist zum Glück nicht weit… :smiley:
Also: nochmals danke für den guten Tipp!
Liebe Grüße
the Kate

Gerne!
Die Wildledersohle ist kein Problem, man kann so kleine Aufrauhbürsten dazu kaufen, damit wird die Sohle wieder fast wie neu. (Wenn man damit bei Regen läuft, wird das Wildleder etwas platt und der Schuh hat beim Tanzen nicht mehr so viel Halt).
Ich hatte noch eine Bürste von meinen anderen Schuhen und werde sie vorsichtshalber auch mitnehmen.