Welche schuhe

was tragt ihr für schuhe zu eurem brautkleid? ich trag ja das kleid nierga von pronovias und ich möchte flache schuhe anziehen, weiß aber nicht so recht, wo ich was finden kann…

hilfe?!?

meinbrautschuh.de :smiley:

www.braut-boutique.com

Die haben ne super Auswahl von TINA COLOURED SHOES und einen top Servie.
Ich glaub ich hab 10 Paar Schuhe hin und her bestellt und geschickt und hab nachher das erste Paar genommen und die Frau war immer noch gut gelaunt :wink:

xxx

@Lilli
Ich hab das Modell “Mabel”. Das fällt meiner Ansicht nach etwas kleiner aus. Ich brauche jedenfalls eine halbe Nummer größer als sonst.
LG Sanni :smile:

Ich habe mir Schuhe von Belmondo gekauft. Hellcremefarbende, flache schicke (Bisschen Ballerina-)Pumps. Ich habe für die Hochzeit 1cm Absatz dranmachen lassen (Nun 2,5cm Absatz…), da ich keine ganz flachen Schuhe wollte. Den kann man hinterher wieder wegmachen. Wenns klappt sieht man sie nachher im Pixum.
Ich wollte keine Brautschuhe für nur einen Tag. Und Lederbrautschuhe waren mir alle zu schlicht.
Gleich ziehe ich die schuhe zum Kleid mal an. (das ist noch bei der Schneiderin…) Hoffentlich passen sie!
VG und viel Erfolg noch bei der Suche.

@ Lilli: bin zwar nicht das Teufelchen, habe aber den Tipp meiner “Patentante” auch schon in die Tat umgesetzt und dort Schuhe von TCR bestellt - und die fallen GROß aus. Habe normal Schuhgröße 40 und in den 39er ist noch Platz… LG, losmi

Ich habe meine Schuhe (ziemlich flach) hier bestellt:
event-mode.de

Passen wie angegossen (fallen also ganz normal aus), sehen top aus und sind sehr bequem.
Bei Tina Coloured Shoes habe ich nämlich gar nichts gefunden, was mir auch nur annähernd gefallen hätte (ich mag zum Beispiel keine spitzen Schuhe) und war froh, diese Webseite gefunden zu haben…