Welche Sorte Rosen?

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe.
In der neuen Weddingstyle habe ich richtig tolle Rosen gefunden.
Das müssten die gleichen sein, die auf dem Titelblatt von der letzten Weddingstyle sind.

http://i457.photobucket.com/albums/qq293/aj2910/BrautstraublumenWeddingstyle04_0-1.jpg

Was für eine Sorte ist das? Sind das englische Rosen?
Weiß das jemand.

Danke schön für eure Hilfe.
LG

Hallo cc-braut!

Also ich wollte auch diese Rosen für die Torte. Habe extra bei einem Floristen nachgefragt, sie heissen EDEN. Aber um ganz sicher zu gehen, würde ich nochmal bei einem Floristen bei dir nachfragen.

LG Stephie

Danke schön euch allen.

@Stephwi
Ich habe auch schon im Internet gesucht, die Eden-Rose habe ich auch gefunden, weiß allerdings nicht 100%ig ob die das ist.
Werde wohl beim Floristen fragen.

@Tinsche
Ich würde sagen, die ist das nicht, aber danke für den Link.
Ich guck mal, ob ich da was finde.

LG