Welche wasserfeste Wimperntusche?

Nach dem extremen Belastungstest am vergangenen Samstag (hab Schatzi zum 1. Mal im Anzug gesehen) hab ich festgestellt,dass meine Wimperntusche vielleicht Wasser- aber nicht Tränenfest ist.

Kann mir eine von euch eine nennen, die viel aushält?
Ich hab hier von der Kanebo gelesen, aber hält die Tränen aus??

Ich nehme immer die von Maybelline in dieser pink/schwarzen (Wasserfest) pink/grünen (nicht Wasserfest) Hülle. Die hält auch super Tränen aus.

— Begin quote from "Mirimausi777"

Ich nehme immer die von Maybelline in dieser pink/schwarzen (Wasserfest) pink/grünen (nicht Wasserfest) Hülle. Die hält auch super Tränen aus.

— End quote

kann ich auch empfehlen. die wasserfeste hab ich für die hochzeit und die andere nehm ich immer für sonst - gibt super tolle wimpern.

Hallo!

Ich hatte die Kanebo … hielt den ganzen Hochzeits-Tag ohne runterzulaufen oder sonstiges.

LG Britta

Also die Kanebo 38° hält definitiv, die bekommt man noch nichtmal mit feuchten Händen reiben weg. Also ich habe damit schon ganze Kino-heulabende durchgestanden. :wink:

Leider finde ich sie aber vom Ergebnis her nicht so toll, ich steh aber auch auf ganz rabenschwarze fette dramatische Wimpern, die Kanebo hat ein eher natürliches Finish.
Dafür aber in der Haltbarkeit unschlagbar. Schwimmen, Tauchen, Kino, alles schon mit Erfolg getestet :smile:

Liebe Grüsse
Eva

i
— Begin quote from ____

ch hab Lancome Hypnose wasserfest die ist sehr gut, kann ich nur empfehlen. Und sie ist meerwasser und tränenfest - hab ich schon ausprobiert. Ist zwar teurer, hält aber auch sehr lange

— End quote

ich glaube, das ist sowieso Hautabhängig/Typabhängig. Ich hab mir diese Woche auch genau die besorgt und hatte am Abend leichte Schwärzung unter den AUgen (nur ganz leicht, aber doch). Und tränenfest war bei mir auch noch keine wasserfeste Tusche.
Ganz gut und etwas presiwerter als Lancome ist Lashfinity - hatte ich mal und hielt super. Ist halt nicht Wimpernverlängernd. Bekommt man auch beim Abschminken fast nicht runter.

Wirklich perfekt halten die Kanebo 38° und die neue Nivea Extreme Resist. Beide hatte ich im Urlaub dabei, bin damit den ganzen Tag im Meer geschwommen.

Allerdings sind beide vom Ergebnis her nicht sehr dramatisch.
Bei der Hochzeit hatte ich eine von meiner Stylistin drauf, kann mich leider nicht mehr erinnern, was es war, aber das meiste Zeug war bei ihr von Tigi (ja, die Haarsachen-Marke! Machen wirklich tolles Makeup).

Jedoch habe ich noch einen Tipp: kürzlich kam die Diorshow Blackout als wasserfest auf den Markt. Ich hab sie mir gleich besorgt, weil sie wirklich schön dramatische Wimpern macht. Und sie hält sehr gut den ganzen Tag, allerdings habe ich damit weder geweint noch war ich baden.

Hallo,
also ich kann die Diorshow Blackout empfehlen :exclamation:
Hatte ich bei der StA Hochzeit!! Von Dior hatte ich noch so ´ne weisse pflegende,verlängernde Wimpernpflege für untendrunter,dann werden die Wimpern noch länger :smiley:

Danke für eure vielen Tipps! Ich war letztes Wochenende bei Douglas und hab mich beraten lassen. Nun ist es eine Tusche von Helena Rubinstein geworden. Ich hab sie gestern ausprobiert und sie macht tolle Wimpern und hält super. Ich hab sie zum Testen extra Abends nicht abgemacht und sie hat bis jetzt :exclamation: , also knapp 40h später nicht ein bisschen gebröselt oder geschmiert. Ohne Witz, die Wimpern sehen aus wie gestern morgen, als ich sie frisch getuscht hab. :wink: Da haben sich die 30€ gelohnt. So, und nun abschminken :smiley: