Welchen Art von Schmuck passt am Besten?

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir bei der Entscheidung weiterhelfen. Zuerst, ich möchte kein Vermögen für den Schmuck ausgeben und er soll recht schlicht gehalten sein.

Zur Zeit schwanke ich zwischen diesen beiden Varianten (gefunden bei Otto):

http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1666881.jpg & http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1666848.jpg

Damit ihr das besser beurteilen könnt, sind im Pixum Bilder des Kleides und ich habe extra noch eine Detailaufnahme des Oberteil beigefügt. Dort könnt ihr sehen, dass zwei verschieden farbige Steine/Perlen verwendet werden.

Ich persönlich tendiere zur zweiten Variante, aber ich weiß nicht, ab das schon wieder zu viel ist. Den zugehörigen Ring würde ich an dem Tag nicht tragen, nur die Kette und die Ohrringe.

Für euren Rat wäre ich sehr dankbar,
Ha-Tschi

Hallo !!

Ich persönlich stehe nicht so auf Perlen. Ich hab mir eben bei Tchibo etwas bestellt.
Weiß nicht ob dieser Link funktioniert. :confused:
tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e … KU=0010014

Wenn nicht ist es bei %, Damen etwas weiter unten. Denke könnte auch bei Dir passen.

LG
Tina

Ich wäre für die Steine, ich finde das passt besser zu den Curlies und dem Kleid!

Lg,

Izumi

Zu deinem Kleid finde ich irgendwie die Perlen besser. Das Oberteil ist schon sehr aufwändig, da wirkt die einzele Perle sicher gut.
Aber wenn dir Variante zwei besser gefällt, nimm sie doch einfach. SI viele Steine sind da auch wieder nicht dran.

hi!

also ich finde, dass auch die perlenkette besser zu deinem kleid passt. wobei ich bei der anderen kette nur die farbe nicht so schön finde, ansonsten gefällt diese mir auch sehr gut. aber das ist jetzt eher geschmackssache. also bin ich nicht wirklich eine entscheidungshilfe! :frowning:

Also meine Entscheidung ist eindeutig, und zwar für die PERLEN-Variante.
Gefällt mir nämlich sehr gut, denn so eine einzelne Perle sieht total edel und gleichzeitig trägt es nicht zu dick auf. Also ideal zu deinem Kleid!

Lg,
Stefanie

Ich stimme auch für die Perlenvariante.

Auch ich bin für die schlichte Perlenvariante.
Ich finde sonst lenkt die Kette vom Kleid ab, und das sollte auf keinen Fall sein oder ?!?!?

LG :smiling_imp:

Ich finde den Schmuck mit den Perlen passender zu deinem Kleid. Sonst stiehlst du noch deinem Kleid die Show wenn der Schmuck auch noch so auffallend ist.

Da gebe ich euch recht. Der Schmuck soll dezent sein und das Kleid an sich wirkt ja schon.

Die einzelnen Perlen passen da besser. Auch mein Zukünftiger tendiert eher zu den Perlen und nun ja ihm muss es ja auch gefallen :smile:

Ich werde noch mal stöbern, ob ich vielleicht ne Kombination finde, also z.B. auch Perle als Ohrring und als Anhänger, aber mit einem einzelnen Stein über der Perle. Mal schauen, ob ich was finde, um es besser zeigen zu können.

Vielen Dank aber schon mal für eure Ideen. So finde ich bestimmt das richtige. Das ist das schöne hier im Forum, man ist nicht alleine und am Ende kommt was richtig gutes raus.

Um das ganze abzuschliessen, hier nun das Bild meines Schmuckes. Hatte ihn heute bei der Kleidanprobe dabei und er passt perfekt.

Viele Grüße,
Ha-Tschi

Freut mich, dass alles gut passt! :stuck_out_tongue:
Finde die Perlenkette und die Ohrringe sehr schön! Gute Entscheidung :wink:

Sieht sehr hübsch aus. Sehr edel!!!

sehr schön! - getragen sieht der Schmuck ja nochmal besser aus!

Danke für eure Komplimente. Und auch hier hat mir wieder die Weddingstyle weiter geholfen. In der letzten Ausgabe war eine Reportage zu Schmuckerstellern und da bin ich auf „Schmückendes“ gestossen. Frau Hantke fertigt von Hand ganz tollen Schmuck und Brautschmuck. Auch nach ganz eigenen Vorstellungen, wenn die angebotenen Modelle nicht passen. Einfach toll! Bin super zufrieden.

:stuck_out_tongue:
Na ich dachte schon, dass mir die Ohrringe sehr sehr bekannt vorkommen :wink:

@Steffi
Das ging mir eben auch so durch den Kopf :laughing: :wink:

:stuck_out_tongue: :wink: