Welchen Bolero zu Pronovias Kleid?

Noch ca. 4 Monate dann kommt mein champagner-farbenes “Nemesis” von Pronovias :smiley:
Da wir Anfang Oktober heiraten, benötige ich noch einen Bolero od. etwas ähnliches. Jetzt ist das Kleid sehr spanisch angehaucht und eigentlich möchte ich die ganze Optik nicht wg. einem Jäckchen versauen. Gibt es Pronovias Bräute mit ähnlichem Problem. Bei einigen Pronovias Kleidern ist ja der passende Bolero dabei. Nur leider bei meinem nicht :cry:
Danke für Euer Feedback.

foro.todoboda.es/viewtopic.php?t=36774

Gruß Claudia

hallo claudi,

ein wunder schönes kleid hast du dir da ausgesucht!!!

Wunderschönes Kleid!!!

Gibt es nicht einen Bolero von einem anderen Kleid, welcher auch zu deinem passen würde. Im Notfall könntest du dir sicher auch einen Bolero aus dem Stoff der Kleides schneidern lassen. Ich weiß allerdings nicht was das kosten würde :unamused: . Durch einen anderen Bolero könntest du ja vorher mal probieren, welche Form zu deinem Kleid schön wäre.

LG, Anna

Hallo,

ich finde es auch wunderschön, sieht echt toll aus.

Ich denke auch, du kannst sicher einen Bolero von einem anderen Pronovias- Kleid nehmen, musst halt wahrscheinlich das Muster des Kleides ein wenig vergleichen, aber du muss sich doch bestimmt was finden lassen oder?
Wie ich das sehe hat das Kleid Stickereien, aber wenig Spitze oder? Dann kannst du dir doch einen der Spitzen- Boleros aussuchen dazu und musst das dann nur farblich abstimmen.

Lg,

Izumi

Hei - das Kleid ist wirklich wunderschön (wie die meisten von Pronovias :wink: )
Habe in einer Übersicht gesehen udn weiß es auch von meinem eigenen Kleid, dass es diverse Boleros, bzw. Spitzenoberteile von Pronovias gibt. Da würde sich doch hoffentlich einer finden, der dazu passt.

tolles kleid!!!
was hällst du von einer leichten stola die kannst du an und ausziehen wie es dir gefällt und ich denke das sie auch günstiger ist als ein bolero!?
glg sandra