Welchen Krawattenknoten?

Hallo, welchen Krawattenknoten trägt der Bräutigam bei euch?

Wir tendieren zu dem doppelten Knoten.

Hi Temptation,

mein Schatz wird einen Plastron tragen, wahrscheinlich. Da erübrigt sich die Frage mit dem Knoten. Mein Vater bindet sich sonst (auf der Hochzeit wurd er auch einen P. tragen) immer einen doppelten Windsor-Knoten, den finde ich total edel, wenn man keinen Plastron kaufen will…

LG diesahne

Liebe Nicole,

auch ich rate Euch zu einem doppelten Windsor-Knoten, da dieser immer sehr edel ausschaut und auch zu solch einem einzigartigen Ereignis bestens paßt.

Komme übrigens momentan nicht zum Mailantworten, da wir in den letzten Wochen 2 tragische Unglücksfälle in der Familie hatten und sich mein Schriftverkehr nur aufs Wesentliche beschränkte. Bitte nicht böse sein :confused:

Liebe Grüße
Jana

Mein Mann hatte den Windsor-Knoten, wobei aber viele unserer Gäste ihn darauf ansprachen und meinten, der Knoten sei zu “bombastisch”.
Es kommt wohl auch auf die Krawatte drauf an, je nachdem, ob sie dünn oder dick ist. Er hatte eine gefütterte Krawatte und für diese war der Windsor wohl ungeeignet…

LG, Ala