Welchen schmuck zu diesem Kleid?

Hallo
Habe mein Traumkleid gefunden

maxchaoulcouture.com/COLLECT … index.html
es ist das Modell Chicaboom

Leider weiss ich nicht welche Kette/Schmuck ich dazu tragen soll, es darf nicht zu überladen sein. Ausserdem habe ich kurze Haare

Vielen Dank für jeden Tipp

Mein Lieblingstipp:

www.schmueckendes-online.de
Schick einfach mal ein Bild von deinem Kleid an Frau Hantke, sie hat ein super Händchen dafür :smile:
Bei Steffi80 und mir u.a. lag sie damit genau richtig.

Super Idee
Vielen Dank

Coooooles Kleid :open_mouth: :wink:

Falls du bei swarovski.com/ was findest - wende dich an mich :wink:

Das Band was die Braut auf dem Foto trägt sieht auch super dazu aus!

ja, leider hatten die im Brautladen nichts passendes.
ich glaube so eine Art Halsband aus schlichtem Satin würde mir ganz gut gefallen, habe leider noch nicht das Richtige gefunden.
Meist sind sie zu überladen, mit Perlen, Federn oder Blumen :frowning:

Hast du jemanden der nähen kann?
Dann einfach ein breites Satinband im Bastelladen kaufen und nähen lassen. :smiley:

Hallo,

das ist mal ein Kleid :smiley: Finde ich super, mal was ganz anderes! Ich würde auch zu einem Haarreifen tendieren, auch ganz schlicht, kann da Casandra nur zustimmen!

Lg,

Izumi