Welchen Schmuck zu meinem Kleid?

Hallo zusammen!

Seit einigen Tagen überlege ich vergebens welchen Schmuck (Form, Art, Was genau) ich zu meinem Kleid (im Pixum) tragen soll. Ich werde sonst nur einen ganz schlichten weißen Tüllschleier tragen und möchte eine lockere Hochsteckfrisur ohne Perlen, Curlies…

Was ich auf keinen Fall an Schmuck möchte sind Perlen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen und könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal.

Miriam

Zunächst: Du hast ein wunderschönes Kleid ausgesucht!!!

Ich könnte mir dazu eine schöne Silber- oder Weissgoldkette mit einem edlen Anhänger gut vorstellen.

Herzliche Grüsse
Eléanor

Auf jeden Fall: nicht zu viel!

Ich finde dein Kleid bzw. du in deinem Kleid, ihr habt auf den Bildern schon so “ohne alles” eine wahnsinnige Präsenz, ganz edel und schlicht.

Ich fände es entweder schön, einen tollen Armreif zu tragen und passende Ohrstecker. Das Dekollete (schreibt man das so?) dann ohne Schmuck.

Oder nur hängende Ohrringe.

Oder eine Kette, die die Form vom Dekollete nachempfindet, also eine leichte V-Form. Anhänger in Tropfenform?

Hast du mal bei www.niessing.com geschaut? Ich persönlich mag den Schmuck von denen sehr, und könnte mir vorstellen, dass er dirauch gefällt. Besticht irgendwie durch die klare, einfache Formen, aber trotzdem absolute Hingucker. Leider auch ziemlich teuer :cry:

Grüße, Leni

PS: Hab die selbe Unterwäsche wie Du :smile:

Du hast dir ein wunderschönes Kleid ausgesucht!

Ich würde lange hängende Ohrringe tragen (ich bin aber auch ein großer Ohrringfan!!!) und sonst gar nichts :wink:

LG, Ännecken

Sehr schönes Kleid. Ein Traum!

Würde ne Y-Kette dazu tragen. Gibts ja mit Strasssteinchen. Und Ohrstecker passend zur Kette wären schön.

Ich würde auch lange Ohrringe tragen, das kann ich mir sehr gut vorstellen, in silber, aber ganz filigran. Kann dir aber leider nicht sagen wo du die finden kannst, ich suche selbst welche.
Ich würde keine Kette, oder aber eine kürzere Kette in Tropfenform tragen, finde ich eine gute Idee.
Und dein Kleid ist natürlich wunderschön, wollte ich auch noch einmal sagen. Dazu würde ich einfach nicht so glitzrigen Schmuck tragen, sondern eher schlich gehalten in silber oder so.

Lg,

Izumi

Hallo!

Mit diesem tollen Kleid würde ich vielleicht nur ein schönes Diadem tragen. Der Ausschnitt ist toll und eine Kette wäre vielleicht zu viel.
Oder Chandeliers wie schon gesagt worden ist, dann aber ohne Kette.
Viel Spaß noch beim aussuchen.

P.S. War auch schon bei Schodrok ein bisschen gucken. Die haben wirklich ganz tolle Kleider.

Liebe Grüße

Jenny

ich liebe dein kleid so wie es ist, wenn cih dieses jahr heiraten würde wäre es mein traumkleid, würde keine kette tragen, der ausschnitt sieht so super aus, ich würde nur ohrringe tragen, da musst du mal schauen was mit dem schleier bessert aussieht, stecker oder etwas hängendes. Wenn du etwas glitzerndes möchtest macht swarowski häufig schöne sachen dun ansonsten würde ich mich einfach mal ducrh die juweliere wühel udn schauen ob du etwas ganz filigranes findest, denn das kleid braucht nicht viel um zu wirken

DEIN wunderschönes Kleid schmückt dich…bringt dich wunderbar zur Geltung,

verzichte auf alles was von dir ablenkt…höchstens Ohrringe…aber sehr dezent

würde dich gerne darin strahlen sehen :smile:

Liebe Grüße vom

mamalenchen

Tausend Dank für die vielen lieben Worte von euch!!!

Ich werde mich wohl darauf konzentrieren schöne Ohrringe und evtl. ein Armband zu finden. Ich habe am 21.05.08 meine 1. Anprobe mit der Schneiderin. Bis dahin werde ich mal nach hängen Ohrringen schauen. Weißgoldene Stecker mit einem Brillanten hab ich zu Hause. Ich nehme dann den ganzen Schmuck mit zu Anprobe und mache ein Paar Fotos damit ihr euch das mal anschauen könnt. Ich hoffe dann ist mein Schleier auch endlich da!

Hallo!

Ich habe gerade mal ein bisschen im Netz gestöbert und folgende traumhaft schönen Ohrringe und Armreifen von Swarovski gefunden:

swarovski.com/product/Everla … ductPage=0

swarovski.com/product/Everla … gin=detail

Ich weiß, das ist alles andere als schlicht und filigran aber soooooooooooo schön.

Meint ihr das würde auch zu meinem Kleid passen?

Müsste man mal alles zusammen sehen :unamused: Ansonsten könnte ich mir noch die Ohrringe von Thomas Sabo vorstellen. Die Kollektion auf der Internetseite ist zwar für eine Hochzeit nicht sooo passend, aber er hat auch sehr elegante Ohrringe. Ein vergleich lohnt sich auf jeden Fall.

Einige Juweliere bieten auch an, dass man den Schmuck zur Auswahl mitnimmt. Fand ich sehr zuvorkommend.

LG sonnigside

Die Ohrringe von Thomas Sabo hab ich mir auch schon angeschaut. Haben mir auch sehr gut gefallen, allerdings nicht so gut wie die von Swarovski. Werde die Bilder heute Abend mal ins Pixum laden.

wie wärs damit:

pierre-lang.at/pierrelang_we … ntId=10546

pierre-lang.at/pierrelang_we … uppeId=230

ich hab einen Anhänger aus der Silberkollektion 2006/07 - leider finde ich Ihn online nicht mehr.

Liebe Grüße
Sabine

Ich liebe Schmuck. Zu meinem Kleid wollte ich auf jeden Fall auffälligen schönen Schmuck tragen. WOW zu dem Swarovski Schmuck ich liebe natürlich auch Swarovski:-) wenn der nur nicht immer so sauteuer wäre :cry: . Natürlich sollte es zu meinem Kleid etwas von Swarovski sein. In dem Brautladen gab man mir eine kleine dezente Kette die absolut super zu meinem Kleid paßt. Es kommt auch immer auf das Kleid an, ob man dazu was auffälliges tragen kann oder ob das Kleid an sich schon recht schmückend ist. Und das trifft doch auf fast alle Kleider zu. Mittlerweile denke ich das Kleid steht an dem Tag im Mittelpunkt nicht der Schmuck. Meine Freundin kennt meine Schmuckliebe und meinte schon vorher zu mir: Du willst doch nicht das dein Schmuck an dem Tag im Vordergrund steht. Nein das will ich nicht, also wirds jetzt eine dezente kleine Strasshalskette, mit kleinen Ohrringen (wahrscheinlich Stecker) evtl. aber da bin ich mir noch nicht sicher ein kleines Armband. Wobei das von Swarowski… wow… Würde ich meinen Ehering im Sommer nicht bekommen hätte ich mir jetzt den Cinderella Ring bestellt :smiley:

@mirimausi:

ich finde die Ohrringe ganz toll!!! Und ich kann sie mir auch super gut zu deinem Klied vorstellen. ich würde aber auf den Armreif verzichten, der wäre mir zu breit. Mir würde ein feines Armband wie dieses

swarovski.com/product/Emily+ … gin=detail

besser gefallen, ist einfach dezenter.

LG, Ännecken

War gerade ein bisschen Shoppen und hab in einem Schmuckladen folgenden Schmuck gekauft:

pixum.de/members/miriamperpl … f60aaebd09

und

pixum.de/members/miriamperpl … 4f5efa7a47

Ich dachte da unser Farbthema ja grün und weiß ist, warum nicht grünen Schmuck zum Brautkleid. Es muss ja nicht immer weisser oder kristall Schmuck sein. Zu mal ich ja auch eine weiß-grüne Lilie im Haar tragen werde.

Was meint ihr dazu???

LG
Miriam

also, ich würde längere, hängende ohrringe dazu tragen
als ich dein kleid angeschaut habe (übrigens, WOW, das schaut umwerfend aus) habe ich mir gleich dazu hängende glitzerohrringe vorgestellt.

:wink: vielleicht auch, weil ich auch hängende glitzerohringe hatte und mir das einfach gut gefällt.

die du jetzt im pixum hast, gefallen mir nicht so gut. probier es einfach mal aus und trage dann, was dir gefällt.
lg
bix

also ich finde die kleineren besser, wie die langen. die kette passt dann allerdings nicht ganz dazu. aber geschmäcker sind verschieden wie bix gesagt hast probiers einfach mal aus :laughing:

unser farbthema ist auch so apfelgrün, creme und weiß. wenn ich es schaff rauszufinden wie das pixum funktioniert dann stell ich meine ideen auch mal rein. vielleicht ist da für dich auch mal was dabei :laughing: