Welcher Ohrring soll es sein?

Welcher solls sein?

  • 1
  • 2
  • lieber nen Anderen

0 Teilnehmer

Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen.
Ich kann mich nicht entscheiden.

Hier der Link zum Kleid, hoffe mein Schatz schaut hier nicht vorbei:
http://www.pronuptia.ch/fr/braut_5.htm Das 1. Bild.

Wenn du eines von den beiden nehmen möchtest, stimme ich für das erste Paar. Aber es stimmt schon, eleganter wäre eine Perle und nichts farbiges…

Hallo,

ich habe für anderes gestimmt, da ich beide zu “Modeschmuckig” finde.
Da das Kleid ja hoch geschlossen ist, fände ich einfache Perlenstecker (creme oder rosé) am Schönsten, falls du was zum Hängen suchst, dann vielleicht, kurze hängende Perlen.
Aber nichts Buntes, dafür ist das Kleid zu edel.

Grüße

hallöchen,

ich würde mich auch für einen anderen entscheiden. aber dir müssen sie gefallen. ich denke du willst damit auch verbinden das du was blaues hast, gell?!

lg
brina

@brina26: Da hast du recht.
Dachte mir so könnte ich das blau abhaken. Blaue Blumen wäre auch möglich, da gibt es aber nicht so viel Auswahl.
@traulsi: Dachte Perlen wären viellecht nicht so geschickt, da sie nicht zur Deko passen und nirgends wiederzufinden sind.

Hallo,

also den Schmuck muss man doch nicht noch in der Deko wiederfinden?!

Die Frau auf dem Bild hat auch Perlen drin und das ist einfach schlicht, elegant und festlich.
Die blauen Ohrringe können zwar das “Blaue” abhaken, aber doch nicht um jeden Preis… ?
Tut mir leid, dass ich dich da nicht so gar nicht bestärken kann.

Grüße

Auch ich würde andere Ohrringe bevorzugen.
Traulsi hat irgendwie recht- Perlen würden das Kleid elegant wirken lassen (was es ja schon so tut aber muss ja alles zusammenpassen)

Das du in deiner Deko keine Perlen hast finde ich nicht schlimm.
Schau mal auf diese Seite
perlen-korallen.de/index_1.html
Unter Ohrschmuck auf dem zweiten Bild sind da so blauschimmernde, vielleicht gefallen sie dir ja.
Oder diese hier
qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app … .AAAC~CCFL unter Ohrschmuck auf seite 3…
Dann hast schöne edele Perlen, die blau sind- zwei Fliegen mit einer Klappe :wink:

LG Jenny

Hallo nochmal,

bei “echten” Perlen muss ich dir noch dazu sagen, dass jede Perle eine Träne der Braut sein soll.
Dann doch Kunstperlen, jaja die Sagen und Bräuche machen das Leben nicht leichter :confused:

Grüße

Hallo Charli,

mir gefällt dein Kleid sehr gut, aber die vorgeschlagenen Ohrringe passen meiner Meinung nach nicht so recht zum Stil des Kleides.
Es gibt auch schönen Modeschmuck, der nicht billig aussieht, z.B. von Konplott. Da gibt es sehr schöne Swarowski-Steine mit einer hängenden Perle dran.

hhttp://cgi.ebay.de/KONPLOTT-Ohrringe-C … ViewItemat sehr schönen Schmuck.

Meine Ohrringe sind auch von Konplott, du kannst sie dir in meinem Pixum anschauen.

LG, Ännecken

…ich bins nochmal. ich habe grade gemerkt, daß mein link nicht funktioniert :cry: . Und ich weiß nicht wie ich es sonst machen kann.

Dann schau doch einfach selber mal bei 1.2.3…

Viel Glück!

hallöchen,

habe auch für andere ohrringe gestimmt.
“etwas blaues” kann ja auch im strumpfband sein?

ich würde auch für perlenstecker plädieren.

@ traulsi:
oh nein!!! ich hatte die perlenkette meiner mutter an meinem hochzeitstag an.
echte perlen.
:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:
aber ich glaube, die können auch für freudentränen stehen.

@charlie:
ich würds daher mit den perlen riskieren :wink:

grüße
juli

Ich habe auch für andere Ohrringe gevotet! Würde definitiv was Edleres und auch nichts blaues nehmen!!!

Perlen würde wirklich gut passen!

Auch ich habe für andere Ohrringe gestimmt, und würde auch eher einen schicken Perlenohrring wählen.

Hallo Charlie,
mir wären die von dir gewählten Ohrringe auch zu “normal” und nicht edel genug zu deinem Kleid. Daher habe ich für andere Ohrringe gestimmt. Hängende Perlenohrringe könnte ich mir auch sehr gut dazu vorstellen.
Viele liebe Grüße!

hab auch für andere gestimmt!

würde auch für perlen tendieren oder du schaust mal nach antikem schmuck, könnt ich mir auch gut vorstellen.

an blau/türkis hat ich auch schon gedacht, weil das meinen hellen teint unterstützt, aber passt scheins nicht zu diesem anlass :confused:

grüssle :wink:

— Begin quote from "Ännecken"

…ich bins nochmal. ich habe grade gemerkt, daß mein link nicht funktioniert :cry: . Und ich weiß nicht wie ich es sonst machen kann.

Dann schau doch einfach selber mal bei 1.2.3…

Viel Glück!

— End quote

einfach das H was zu viel ist bei http weg nehmen, dann geht es :wink:

Sind ganz nett die Ohrringe von Konplott, doch sind die alle eher Richtung gold. Ist auch bei antik Schmuck meist so und da wir Edelstahlringe nehmen fände ich das nicht so passend.

Danke Francesca!

so werde ich es bei der nächsten Gelegenheit nochmal versuchen!

LG

  1. Versuch:

cgi.ebay.de/KONPLOTT-Ohrringe-Cr … dZViewItem

na klappt doch :wink: