Welcher rock zum brautkleid?

hallo an alle,

ich braeuchte auch mal eine entscheidungshilfe:

habe mich für das rembo-kleid fleur entschieden, finde aber eigentlich so voile/organza röcke am schönsten…

also was meint ihr, was sieht besser aus:
-komplett das fleur (aus taft) oder
-zum fleur oberteil den rock von floria??? (beides in elfenbein-farben)

bilder sind auf der rembo-homepage unter 2006 und poesie.

hoffe auf eure meinung, kann mich nämlich gar nicht entscheiden :wink:

Hallo Emely,

schöne Kleider haben die Rembo Designer da kreiert.

Du meinst den Florale Rock oder?
Nicht Floralie?

Finde den tatsächlich schöner ohne diesen Tüll-Einsatz.
Ist halt meine Meinung…

Grüße

Oh, hab grad gesehen, dass Floria inzwischen unter “Poesie” steht, da ist der Rock aus Voile/Organza, den mein ich…
Liebe Grüße

Jaaaa, der ist super
finde aber Floria komplett sehr schön.

Grüße

Sorry!!!

…ich kann mich auch nicht entscheiden!

persönlich finde ich das fleur komplett in taft schöner.
bin mir nicht sicher ob der floria rock wirklich zu diesem tollen oberteil passen würde.
(ich finde allerdings auch sehr irritierend, dass auf der internetseite beide kleider völlig andere farben haben - so kann man es sich leider nicht 100%ig vorstellen)

schreib mal wie DU dich entschieden hast

Hallo emily,

vielleicht hilft dir der folgende Link für eine bessere “Vorstellung”

cgi.ebay.de/Rembo-Styling-Brautk … dZViewItem

Grüße gensie

Gensie,

Toll! Wie kannst du ebay Seiten anhängen, habe ich gestern auch versucht und es ging nicht :cry: .

@emily: nachdem ich mir deine Wunschkombinationanschauen konnte, finde ich sie wunderschön! Ich finde so wirkt es noch etwas feiner als Fleur allein.

LG

Sehr schwere Entscheidung! :unamused:

Mir persönlich gefällt Floria komplett ja besser… Sorry… :wink:
Erst konnte ich mir die Kombi gar nicht vorstellen… aber nach dem Ebaylink finde ich sie sogar recht schön…

Da das Fleur -Oberteil ja mit der Spitze schon recht aufwendig ist, würde ich glaube trotzdem beim etwas dezenteren Fleur-Rock bleiben…

Bitte nicht böse sein - ist meine ehrliche Meinung!

vielen dank für eure meinungen!
macht mir die entscheidung allerdings bis jetzt nicht leichter :wink:
wie gesagt, für das fleur oberteil hab ich mich schon entschieden (hat mich auf den fotos erst auch nicht so begeistert aber als ich es dann anhatte war klar dass es super zu mir passt - finde ich jedenfalls und meine mutter und die verkäuferin :wink: )
war halt etwas unsicher weil ich immer so nen rock wie von dem floria wollte und kam dann durch ebay (danke für den link -genau durch das bild :smile: ) darauf dass man das ja vielleicht kombinieren könnte…
hmmm, schwierig…
aber sieht man dann nicht dass es nicht zusammengehört???
was meint ihr?

Hallo,

also der passende Rock hat sicher ein paar Elemente aus dem dazugehörigen Oberteil und wirkt somit einheitlicher.
Hattest du es denn schonmal zusammen anprobiert? Auf den Ebay Bildern lässt sich ja leider net soviel erkennen…
Oder stört dich irgendwas an denm Fleur Rock?

Wenn du schon immer einen Voile/organza schön fandast, orientierst du dich vielleicht deshalb am Floria Rock?
Ich finde ja Floria im Ganzen sehr schön, hatte ich glaub ich auch an.

Mir haben auch immer Brautkleider mit Neckholdern sehr gut gefallen und die mit Corsage wollte ich keinesfalls.
3x darfst raten, was ich jetzt habe^^

Aber wenn es um dein Brautkleid geht, solltest du wirklich das nehmen, was dir am besten gefällt und wenn es floria sein soll, nimm es!
Rembo Kleider haben ja alle den gleichen Stil und für die ungeschulteren Augen wird es nicht auffallen, dass es ursprünglich nicht zusammen gehörte 8)

Grüße

wenn im oberteil auch organza drin wäre würde ich sagen, kein problem kombiniere, aber das ist ja nicht der fall
für mich ginge die kombi nicht!

gibt´s vielleicht nen taft rock ohne den tüll einsatz, wenn der dir nicht so gefällt?

aber um das wichtigste noch zu nennen.
TOLLES KLEID!
das hatte ne bekannte von mir auch.

grüssle :wink:

mir würde die kombi auch nicht so zusagen. die zwei verschiedenen arten stoff würden mich stören, bzw. der fehlende übergang vom einen zum anderen.

ich finde allerdings beide kleider sehr schön, deshalb kann ich verstehen, daß die entscheidung schwer fällt.

nimm nochmal eine freundin mit, die das nochmal “live” beurteilen kann.

tanja