Welcher Spruch ist besser?

Hallöchen!

Ich brauch mal eure kreativen Meinungen.
Unser Polterabend läuft unter dem Motto „Wir poltern in die EM-Zeit“. Jetzt möchte ich für das Thekenteam Trikots gestalten.
Statt dem Vereinsemblem soll ein Spruch (siehe Pixum) auf die linke Brust-Seite. Welchen findet ihr besser? Oder hat vielleicht jemand eine noch bessere Idee?

Liebe Grüße

Sorry, aber ich seh nichts in deinem Pixum :question: :wink:
Also keinen Spruch mein ich :laughing:

Bei “Ideen” ist ein Bild. Wie ein Vereinsemblem…

Nö, ich hab jetzt auch alle drei Alben durch. Keine Bilder mit Spruch drin :confused:

Ich seh nur die Alben Deko, Outfit, Hochzeit!

Ich sehe drei Alben: deko, outfit und unsere Hochzeit - vielleicht hast das nicht freigegeben?

edit: mirimausi war schneller :wink:

Oh ja, ihr habt recht. Ich Dussel :blush:

Ich seh alle Alben :smile: Hm…ist schwer zu sagen welcher besser ist, momentan tendiere ich zum 2.

Der 2. passt besser zum Fußball. Beim 1. hört sich Ersthelfer so komisch an. Wie bei nem Unfall auf der Autobahn.

Ich tendiere auch zum 1.

Polterabend an meinem Geburtstag… na das muss ja ein fantastischer Polterabend werden :smiley: Trink einen für mich mit, ja??

@!Melli!: Das werden wir auf jeden Fall machen… :smiley:

Also ich find beide gut - bin einfach vom Thema begeistert :wink:

Mir kommt da grad noch was - also wenn ihr für mehrere Helfer etc. Trikots macht: wäre doch schön wenn ihr “eure” Team nach euch benennen würdet, irgendwas witziges halt (1. FC xy…) und das so als Basis für jedes Trikot nehmt.
Und hintendrauf könnte doch dann stehen: Braut, Bräutigam, Durstlöscher, Trauzeuge, Trauzeugin, Zeugwart (gibts doch beim Sport immer, vielleicht jemand der sich um alles so bissi kümmert…)

Nur so ne Idee… :wink:

Also ich muss sagen ich finde die Idee von Steffi ziemlich gut.
Ansonsten gefällt mir bisher der 2. von dir besser.

Ja, ziemlich coole Idee. Ich hoffe nur, dass das so kurzfristig noch klappt. Hoffentlich haben sich die anderen noch keine Trikots für den Abend gekauft oder so. Ich werde mal rumfragen und mich gleich morgen auf die Socken machen und T-Shirts besorgen.

Was haltet ihr von “FC INSA 08” Insa steht für Ingo und Sarah. Fänd ich besser, als zwei Teams. Denn wir wollen ja zusammen und nicht gegeneinander spielen :wink:

Ja genau!
Aber vielleicht schreibt ihr: “FC InSa 08” - dann muss man vielleicht nicht 100mal erklären, wieso insa?!?! Also ich geh jetzt mal so bissi von meinen Leuten aus :wink:

find auch den 2. besser. Geniale Idee

Kristina

Find die Idee auch gut. 1. FC InSa 08. Das sollte :exclamation: eingentlich jeder verstehen :wink:

Oh ja, stimmt… Da könntest du Recht haben g

Ich finde 1. FC Durstlöscher ganz gut. Was ist denn wenn ihr für euch und die Trauzeugen noch extra Shirts macht mit einer besonderen Aufschrift wie Kapitän, Stürmer etc.??

he die idee ist super… und falls sich die anderen schon trikots besorgt haben… zur not tuts ja ein t-shirt-marker von edding und hinten kommt dann die bezeichnung drauf.
greetz, herzkeks