Welches Druckerpapier für das Kirchenheft

Hallo,

Wir machen gerade das Kirchenheft.
Welches Druckerpapier benutze ich am besten, um es beidseitig bedrucken zu können?
Denn bei dem einfachen, schimmert die Schrift durch, und um nun jedes mal 2 Blätter aufeinander zu kleben, fehlt mir die Lust.

Bitte helft mir…

Hallo Püppi,

wir hatten etwas festeres ich glaube 120 oder sogar 160g Papier … mit solch einem Schimmer drauf, da sah man nichts durch, allerdinsg haben wir das auch nur für die Aussenhülle benutzt, denn mit 0,50€ pro DINA A 4 auch ncht ganz preiswert.

LG Koboldine

Könnte mir vorstellen, dass 120g reichen.

Das gibt es auch in großen Packungen und es wird dann entsprechend günstiger.

Hallo Pueppi,
wir hatten ein schönes Papier als Umschlag von Artoz und innen 120 g Papier - beidseitig bedruckt - das hat vollkommen ausgereicht!

LG Alina