Welches ist DAS Richtige Kleid?

Hi ihr lieben

also eigentlich dachte ich ja mein Traumkleid gefunden zu haben, aber jetzt hab ich auf der gleichen Seite noch ein anderes schönes Kleid gesehen. Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Die Hochzeit ist bald und die Kleiderfrage macht mich noch fertig.

Was meint ihr? Das fliederfarbene oder das hellblaue? Welches ist schöner?

Hhhiiilllllfffeeeeee… :frowning:

Lg
Natalie

http://i305.photobucket.com/albums/nn228/netvibe/1a.jpg
http://i305.photobucket.com/albums/nn228/netvibe/1b.jpg
http://i305.photobucket.com/albums/nn228/netvibe/2a.jpg
http://i305.photobucket.com/albums/nn228/netvibe/2b.jpg

hallo natalie,

ich finde beide kleider schön. das zweite durch die blüte etwas extravaganter.
die frage ist, welche farbe deinen typ am besten unterstreicht.
ist sicher keine leichte entscheidung, wenn man die kleider probieren könnte würde die entscheidung leichter fallen.
drück dir die daumen, dass du die richtige entscheidung triffst.

ich find das hellblaue schöner! der schnitt ist irgendwie extravaganter.

Mir gefallen beide Kleider gut: Das erste betont die Taille mehr, das zweite ist etwas modischer weil asymmetrisch geschnitten.
Welches besser zu Dir und Eurer Hochzeit paßt ist schwer zu sagen, welche Farben trägst Du sonst bzw. stehen Dir gut? Das Kleid sollte sich auch harmonisch zu Eurer Hochzeit einfügen …

LG
Bavaria

ok, für meinen Geschmack sind beide zu üppig, aber es muss ja dir gefallen! Und vor allem zu dir passen.

Das zweite sieht mehr nach Braut aus, das erste ist eher so “ich bin eine kleine Prinzessin und gehe auf einen Ball”.

Wenn ich mir dein kleines Foto anschaue, dann denke ich allerdings, dass dir lila sicher sehr gut steht, du siehst so nach Schneewittchen aus - heller Teint, dunkle Haare.

Insofern musst du eigentlich nur entscheiden, welche Farbe besser an dir aussieht!

Also ich denke das von der Farbe beide zu mir passen. Wie schnikiki schon sagt: Schwarze Haare, sehr sehr blasse Haut… da kommt nur ein Farbiges Kleid in Frage.

Ich hab jetzt mal beide Kleider bestellt. In drei Wochen sind sie da und dann werde ich mal Fotos machen wie ich in beiden aussehe.

Aber danke schonmal für eure Meinungen :smiley:

Lg
Natalie

Na ja, wenn du sie eh probieren und dann eines wieder zurückschicken kannst, kannst du dich ja in Ruhe vor dem Spiegel entscheiden.
Das erste hast du ja schon in einem anderen Thread reingestellt, wenn ich mich richtig erinnere. Mir persönlich gefällt das untere auch besser (schließe mich den anderen an). Das erste ist halt doch recht viel bestickt… aber wie gesagt, ist Geschmackssache.
Man kann sowieso erst sagen,w elches an dir toller aussieht, wenn du es/sie erst mal anhast.

Ich finde auch das Untere schöner. Aber wenn Du beide bestellt hast, ist doch super. Angezogen sieht das bestimmt eh wieder anders aus.
Aber es gefällt mir sehr gut. :smiley:

[size=150]Eine Stimme für Kleider Nummer EINS!!! Gefällt mir persönlich besser. Ich finde das zweite Kleid viel zu brav. Für mich ist das erste Kleid das extravagantere!!!- Lustig wie unterschiedlich man das sehen kann…[/size] :laughing: 8)

LG, venedig

Hallo ihr lieben,

gestern morgen sind meine zwei bestellten Kleider angekommen… und ich muss euch sagen:

DIE SIND BEIDE EINFACH NUR TRAUMHAFT!!! :smiley:

Sie sehen noch toller aus als auf den Bildern in Net. Die Farbe ist zwar bei beiden Kleidern etwas kräftiger und strahlender als auf den Bildern, aber immernoch sehr schön. Beide passen sogar wie angegossen. Das hätte ich nicht gedacht - nur die länge muss geändert werden.

In dem Flieder-farbenen sehe ich mehr aus wie eine Prinzessin und das blaue ist einfach nur wunderschön. Und mit dem Tüllrock darunter einfach toll wallend und perfekt für meine Hochzeit :smile:

Morgen lass ich mein Schwesterherz und Mama mal gucken wies an mir aussieht und dann werde ich mich wohl entscheiden müssen.

Aber ich denke das blaue gefällt mir für den Tag noch ein bisschen besser. Werde morgen mal Fotos machen und dann könnt ihr auch mal gucken.

Und ich muss wirklich sagen das meine Sorgen, dass ein Kleid aus dem Internet so eine gefährliche und riskante Sache ist, wirklich unnötig waren.
Ich bin wirklich überrascht von der Qualität und uZverlässigkeit des Shops. Zugesagt wurden mir die Kleider zum 09. Mai (Die Hochzeit ist ja schon bald) und gestern waren sie schon da. Echt klasse…

So, das musste ich jetzt mal loswerden. Ich glaube die Steine, die mir gestern vom Herzen gefallen sind hat man noch weit entfernt hören können.

Liebe Grüße
Natalie

Natalie - ich bin schon ganz gespannt! Das zweite find ich echt viel toller, irgendwie erwachsener, das erste ist so Kleinmädchen-Prinzessin. Aber ich bin gespannt, wie sie an Dir aussehen, da wirkt es ja doch nochmal ganz anders!

LG Alina

Schön!!! Das freut mich! Bin auch schon sehr auf die Photos gespannt!!
LG, venedig

Das freut mich sehr, dass das so gut mit deinen Kleider geklappt hat. ich bin sehr gespannt, wie sie angezogen aussehen. ich kann mich irgendwie nciht entscheiden, sehen beide toll aus, daher kann ich dich sehr gut verstehen :wink:

freu mich auf die Bilder

LG süssi

@netvibe

und ich dachte das wäre ein leichtes Erdbeben gewesen… :wink: :laughing:

Prima dass alle so gut geklappt hat. Freu mich für dich.

Gruß mamalenchen

Hallo ihr lieben,

ich werde noch wahnsinnig… alle um mich herum meiden schon den Kontakt zu mir weil ich allen mit dem Thema Hochzeit gewaltig auf den Keks gehe. Ich kann nicht mal mehr spazieren gehen ohne noch Deko-Ideen für unsere Hochzeit zu entwickeln… Ist das noch normal??? :unamused:

Aber warum ich mich eigentlich melde… Ich hatte mich schon zu Hause für das blaue Kleid aus meiner Auswahl entschieden. Mama, Papa und Schwesterherz waren auch voll dafür und fandens schön… so weit so gut.

Am nächsten Tag wollte ich noch kurz ins das Brautmodengeschäft um die Ecke - wo ich ca. 20 Mal drin war um nach meinem Brautkleid zu suchen aber DAS Kleid nie dabei war. Auf jeden Fall war ich da um ein süßes Taufkleid für meine kleine Prinzessin zu kaufen und da kam die Verkäuferin schon auf mich zugestürmt und sagte das sie jetzt genau das Kleid hätte was ich ihr doch schon so oft beschrieben hätte.

Und da war es dann: Ein Traum in Bordeaux. Eine Corsage mit Pailletten und Perlen, ein langer schlichter Rock und das Wichtigste - das Kleid in Bordeaux hat Träger. Und das allergei…ste war. Es passte direkt als hätte man es auf meinen Körper geschneidert. Ich war platt. Mama kamen Tränen und ich war einfach nur sprachlos (was selten vorkommt) :smiley:

Ich habe also zugeschlagen. Dazu hab ich dann direkt die passenden Schuhe, die passende Handtasche und eine Stola gekauft. Jetzt wirds noch in der Länge geändert und ende nächster Woche kann ichs abholen und zeigs euch dann auch.

Ich freu mich so sehr!!! Aber auf jeden Fall - knapp 3 Wochen vor der Hochzeit alles sehr chaotisch…

Das musste ich euch jetzt mal erzählen!

Liebe Grüße
Natalie

Wow, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :smiley:

Ich freu mich für dich, netvibe, dass du so ganz unvermittelt noch zu deinem Traumkleid gekommen bist. Ist schon komisch, da macht man sich wochenlang Gedanken, und dann stolpert man plötzlich über eine Lösung, die man überhaupt nicht auf dem Plan hatte…

Mir geht es übrigens genauso wie dir, ich hab auch ständig das Gefühl, mich mit dem Thema Hochzeit zurückhalten zu müssen. Deswegen bin ich auch ständig hier im Forum unterwegs :smiley:

Grüße, Leni

Das ist ja toll! Freue mich sehr für Dich!!

Anscheinend passiert mit sehr vielen Brautkleidern eine besondere Geschichte. Es scheint, dass sich eher das Brautkleid die Braut aussucht, als umgekehrt :laughing:

LG
Bavaria