Welches Kleid zum Stamdesamt welches in der Kirche?

Hallo,

ich werde wie ja die Juni2009 Bräute und auch die die weiter unten mein Thema"2Kleider zur Hochzeit?" gelesen haben wissen werde ich mir meinen Traum von 2 Brautkleider erfüllen!

Nun habe ich eine Frage an euch, welches Kleid soll ich wann tragen? ich kann mich nicht entscheiden habe mich in beide total verliebt!

  1. Wird es das von der Marke Marylise, das Kleid Piu (Bilder siehe hier: http://www.lilianclaes.be/UserFiles\Image\LilianClaes\Bruidsjurken\Marylise_Piu.jpg ) Das kleid ist ivory, hat eine Schleppe und obwohl ich abs. nicht gedacht hätte das es toll ist ein ganz super tolle Schleppe Stehkragen Ist aber vom Rock her recht schlicht :smiley:

und 2. wird es ein Kleid von E*ay (was wirklich klasse geworden ist, Bild habe ich ZZ nur das hier: http://www.pictureupload.de/pictures/081008164245_N0052.jpg )
Das Kleid ist Creme nicht wie auf dem Bild weiß! hat auch eine kleine Schleppe und aufwändiger von rock her ist!

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

LG
melanie

Ich schließe mich an.
Nr. 1 zum Standesamt
Nr. 2 zur Kirche

Sehr exklusive Kleider! Ich bin ja bekennender Marylise-Fan!!!

Stimme auch schnappi zu…das zweite zur Kirche…ist irgendwie noch ein Tick edler und eleganter!

Wow, beide Kleider sind wunderschön!

Ich würde aber auch das 1. zum Standesamt anziehen und das 2. zur Kirche aufgrund des schlichteren Rocks beim 1. Kleid.

LG
Miriam

@schnappibraut: Nein warscheinlich wird es darauf hinaus laufen das es FR die Standesamtliche und SA die Kirchliche Trauung gibt!

Kann mich bzgl. der Reihenfolge meinen Vorschreiberinnen nur anschließen! Sind wirklich 2 ganz tolle Kleider.