Welches Kleid?

Welches Kleid findet ihr besser?

  • Pronovias
  • Sincerity

0 Teilnehmer

Hallo,

nächste Woche darf ich ja endlich mal ein Kleid anprobieren, dass den Schnitt von dem Pronoviaskleid hat, dass ich haben will.

Aber je näher ich dem Kleid komme, desto unsicherer bin ich, ob ich nicht vielleicht doch das andere nehmen soll von Sincerity. Von dem Kleid weiß ich, dass es gut an mir aussieht.

Das ist so schwierig. Was meint ihr denn? Welches Kleid findet ihr besser? Egal welches Kleid, ich würde es in creme nehmen. Die Kleider könnte ihr hier mal nebeneinander sehen.
www.wellmeier.net/Hochzeit/Extra_Kleiderauswahl.htm
Links ist Pronovias, rechts ist Sincerity.

LG, Marei

Ich habe für Pronovias gevotet, da ich den Schnitt des Kleides schöner finde…

Allerdings stehe ich selber nicht so auf Spitze (mal von meinem Ausflug mit dem bewußten Spitzenmantel mal abgesehen) - vom Stoff her gefällt mir die Sincerity-Variante besser.

Vermutlich ist das jetzt keine große Hilfe… Ich denke, Dein Gefühl beim Tragen ist ausschlaggebend…

Bin mächtig gespannt, welches Kleid Du nehmen wirst…

Hallo marei,

ich finde beide Kleider sehr schön. Es ist unheimlich schwierig das zu entscheiden, denn das Kleid muß zu Dir passen und Du musst Dich wohl fühlen.
Hattest Du schon mal eines der beiden an?

Ich würde ganz unvoreingenommen zu der Anprobe gehen, womöglich wirds ein ganz anderes Kleid. :wink:
Bei meiner Anprobe hab ich auch eine Vorstellung gehabt, bis sich dann rausstellte, daß mir der Stil der Kleider überhaupt nicht steht. Dann wurde es ein Kleid mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte, übrigens von Pronovias.
Bin auch gespannt für welches Du Dich entscheidest, die Qual der Wahl.

Gruß,
Tanja

Mir persönlich gefällt das linke besser. Ich denke es ist völlig normal das du bissle Bammel hast, probier es einfach mal an! 8)

hallo marei,

jetzt hat dich die unsicherheit-krankheit auch erwischt :wink:
nur dass du noch kein kleid gekauft hast!

ich hab mal für pronovias gestimmt, weil mir das sincerity kleid nicht gefällt, allerdings weiss ich nicht wie du darin aussiehst, an frau sieht es ja meist ganz anders aus.
aber deine kommentare liesen immer darauf deuten dass du was exklusives, verspieltes (Spitze) suchst und das ist das sincerity kleid nicht, viel zu einfach…

bin mal gespannt wie deine kleid-story weitergeht.

grüssle :wink:

Hallo Marei

Ich kann dir da keine Antwort drauf geben, ohne dich vorher darin gesehen zu haben.

Ich hoffe für dich, und uns, das du Fotos machen darfst um es dir selber nochmal anzuschauen und damit wir dir helfen können.

Hallo Marei,

ich habe für das Kleid von Pronovias gestimmt. Ich finde den Schnitt toll und besonders der Ausschnitt mit der Spitze ist wunderschön! Aber welches wirklich besser zu dir paßt, siehst du sicher erst, wenn du beide anprobiert hast.

LG

Ich finde das Sincerity schöner.

Bei dem Kleid von Pronovias muss ich meinen Freund zitieren (ist nicht böse gemeint…): “Ado-Goldkante”

Ich finde zwar auch den Schnitt schöner, aber der Stoff gefällt mir nicht. Ist aber meine persönliche Meinung.

Hallo Marei,

ich finde beide Kleider auf ihre Art sehr schön. :smile:

So finde ich, du solltest (wenn möglich) beide Kleider anprobieren und dann auf **dein Herz **hören, was es dir sagt. Schließlich solltest du dich an deinen bzw. euren Tag wohl fühlen.

Kann mir vorstellen, dass du in beiden Kleidern wunderschön aussiehst. :smiley:

Ich drücke dir schon mal für Freitag die Daumen, für deinen einen Termin und deine Anprobe!

LG,
Anni

Hallo liebe marei,
also ich hab für das sinceritykleid gestimmt…und zwar aus folgendem Grund:
wir haben ja beide nicht gerade wenig oben rum und ich hab die Erfahrung gemacht, dass so ein tief ausgeschnittenes Kleid, wie das Pron., einfach den Busen extrem in den Mittelpunkt stellt. Ich meine, wem das gefällt, der soll das dann auch haben, um Gottes Willen, da bin ich die Letzte die dem das dann ausredet, aber ich denke mir eine Braut sollte nicht alle Reize “auf den Tisch legen”.l

Außerdem finde ich das Sincerity edel-jugendlich-elegant. Die viele Spitze an der Schleppe vom anderen wäre mir zu überladen. Aber das ist Geschmackssache. Was ich bisher von dir weiß, finde ich Sincerity würde besser passen. Ist auch so ein Bauchgefühl…weiß nicht…

Hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen. Ganz liebe Grüße
Lucie

Hallo Marei,

mir persönlich gefällt das Sincerity-Kleid besser, da ich es einfach schön schlicht und elegant finde…
Andererseits weiß ich, wie sehr Du auf das Pronovias-Kleid gewartet hast…sicherlich nicht ohne Grund.

Falls Du es bei der Anprobe nicht “fühlst”, welches “Dein” Kleid ist, dann hoffe ich, dass Du Fotos machen kannst und wir Dich dann vielleicht besser beraten können…aber ich vermute, dass es bei der Anprobe “klick” macht :wink:

Drücke Dir alle Daumen!!!

Liebe Grüße,

Steffi