Welches Logo?

Welches Logo?

  • Logo1
  • Logo2
  • Logo3
  • Logo4

0 Teilnehmer

Hallo!

Wir haben die ersten Enwürfe unserer Grafikerin bekommen, welches Logo gefällt euch am besten?

http://i140.photobucket.com/albums/r2/Justitia7/Logo1.jpg

http://i140.photobucket.com/albums/r2/Justitia7/Logo2.jpg

http://i140.photobucket.com/albums/r2/Justitia7/Logo3.jpg

http://i140.photobucket.com/albums/r2/Justitia7/Logo4.jpg

Hallo!
Also mir gefällt das erste am besten! Da sieht das B (soll doch eins sein,oder?) aus wie ein Herz…für eine Hochzeit total passend!
Ansonsten würde ich wohl das vierte nehmen…

— Begin quote from "bo"

Hallo!
Also mir gefällt das erste am besten! Da sieht das B (soll doch eins sein,oder?) aus wie ein Herz…für eine Hochzeit total passend!
Ansonsten würde ich wohl das vierte nehmen…

— End quote

Genau, soll ein B sein.

Hallo,

ich finde alle irgendwie. 2+3 würde ich am ehesten ausschließen, dieses “Fette” gefällt mir nicht, 3 ist schon arg verspielt.
4 sieht halt super edel aus und 1 wirkt locker, aber schön.

Jetzt hab ich dir nicht geholfen, oder?
Hab für 4 gestimmt, aber eins gefällt mir immer besser…

Wie planst du denn deine Hochzeit? Eher edel und elegant oder flippig und modern?

Bei Logo 1 finde ich schade, dass das “B” im Verhältnis zu “J” so klein aussieht, bei Logo drei würde mich persönlich das Herz stören.

Bei moderner Hochzeit würde ich Logo 2 nehmen
Bei edeler Hochzeit Logo 4 - da würde ich aber mal ausprobieren, den senkrechten Balken vom"B" zu retuschieren, weil ja eigentlich das “J” dieser Längsbalken sein kann (Hoffe, dass war verständlich :unamused: )

mich persönlich spricht das vierte an. das erste gefällt mir auch. 2 und 3 spricht mich überhaupt nicht an.

Mir gefallen auch 1 und 4 am besten, wobei ich das letzte fast noch ein wenig schöner finde als das erste.

Finde auch das 1. super - vielleicht kannst Du das entstandene Herz zusätzlich auf den Drucksachen einsetzten - sonst ist auch Version 4. - sehr schön!

Meine Favoriten sind ebenfalls 1 und 4!
Abgestimmt habe ich für 1, da mir das noch einen Tick besser gefällt

— Begin quote from "tigerchen"

Wie planst du denn deine Hochzeit? Eher edel und elegant oder flippig und modern?

Bei Logo 1 finde ich schade, dass das “B” im Verhältnis zu “J” so klein aussieht, bei Logo drei würde mich persönlich das Herz stören.

Bei moderner Hochzeit würde ich Logo 2 nehmen
Bei edeler Hochzeit Logo 4 - da würde ich aber mal ausprobieren, den senkrechten Balken vom"B" zu retuschieren, weil ja eigentlich das “J” dieser Längsbalken sein kann (Hoffe, dass war verständlich :unamused: )

— End quote

Witzig, genau diese Anmerkungen habe ich unserer Grafikerin geschickt, ob sich das so überarbeiten kann.

Die Hochzeit wird so ein Mittelding aus sehr modern puristisch (der Saal der Trauung) und elegant aber nicht pompös, da unsere Feier dann in einem alten Stadtpalais stattfinden wird.

Logo2 finde ich sieht toll aus, aber mich stört, dass es nicht ineinander verschlungen ist, wir wollen das Logo auf für die Einladungskarte nehmen und dazu schreiben: eins sein und doch zwei bleiben, da würde sich verschlungene Buchstaben anbieten.
Unserer Favorit ist eher Nr.1, dann Nr. 4.

Hallo Brautzilla:

finde auch No. 1 + 4 klasse, wobei ich No. 4 noch bißchen toller finde.

LG,
Monilein

Bin auch für eins oder vier! Bei eins finde ich auch das B etwas zu klein! Deswegen ist vier der Favorit bei mir. Grüße jenny

Ich finde Logo 1 am schönsten, aber Logo 4 gefällt mir auch sehr gut. 2 und 3 wirken auf mich durch ihre Breite zu “wuchtig”.

LG Eliza

Drei finde ich total süß. Bei unseren Intialien kommt eh ein Herz raus
SZ. aber nur wnn man es schön geschwungen schreibt :laughing:

Hab jetzt mal Logo 1 angeklickt. Logo 2 finde ich zu fett. Logo 3 ist okay, aber es erinnert mich sehr an Graffittis. Bei Logo 4 musste ich länger nach dem J suchen :blush: .

4!!
aber das weißt ja schon :wink:

Hi Brautzilla,

auf jeden Fall 4 - das sieht am edelsten aus!
Wie fast alle anderen finde ich 1 auch nicht schlecht, aber ich stehe
mehr auf die klassische Variante.
Schöne Idee es von einer Grafikerin machen zu lassen!
Berichte mal, für welches Ihr Euch entschieden habt!

lg
Heidebraut

Danke an alle die abgestimmt haben!
Wir haben uns letztendlich für eine überarbeitete Version von Nr.1 entschieden, da mein Freund sich mit Nr.4 so gar nicht anfreunden konnte.

Ich stelle später die ersten Entwürfe der Grafikerin mal ein. Zeit für die nächste Umfrage :laughing: Man merkt heute, ich sitze krank daheim und habe zuviel Zeit mir um die Hochzeit Gedanken zu machen. :wink:

Schade, ich hätte auch gern noch abgestimmt, aber leider sind die Fotos weg.

LG Sweety :wink:

ich konnte es auch nicht mehr sehen, aber bald gibt es ja euren endgültigen favouriten.