Welches Monogramm

Hallo ihr Lieben,

welches Monogramm gefällt euch am besten?
Habt ihr noch weitere Ideen oder würdet ihr etwas ändern?
Möchte unbedingt eine Prägezange mit unserem Monogramm! Meint ihr es ist dafür geeignet, oder sind hier zu viele Details eingebaut!

Danke für Eure Hilfe,

Sternchen321

Mir gefällt das 2. Logo am besten mit dem Schmetterling auf dem R. Ich weiß nur nicht ob man das R dann beim Prägen noch gut erkennen kann. Aber das wissen bestimmt die Prägeerprobten-Mädels :wink:

Mir gefällt auch Nr. 2 am Besten!

LG Alina

Mir gefällt Nummer eins am Besten.

Ich finde auch Nummer 2 am besten.
Weißt Du schon, wo Du Deine Prägezange kaufst? Hab’ meine gestern mit der Post bekommen und kann Dir Stempel Umscheid empfehlen!

Liebe Grüße

Mir gefällt auch das 2. am besten…

Das zweite gefällt mir auch sehr gut! Allerdings hätte ich Bedenken, dass die Details bei der Prägung nicht erkennbar sind. Genauso wie die unterschiedlichen Farben … Warum machst Du die Vorlage nicht in schwarz/weiß und dann einen Probedruck in Originalgröße der späteren Prägung? So kannst Du die Wirkung am besten beurteilen!

Unsere Stempelzange hat 4cm Durchmesser und wir haben “nur” unser Monogramm … Das reicht eigentlich völlig aus.

LG
Bavaria

also ich finde nr. 1 am besten, vielleicht kann man den schmetterling auch noch etwas drehen wie bei nr. 4 der kleine schmetterling.

die farebn find ich auch super, sowas hatte ich mir auch schon rausgesucht. grün, brombeere und creme.

glg

mir gefällt ebenfalls Nr. am besten