Wer hat kein Ringkissen?

Wir hatten kein Ringkissen, sondern diese Skulptur:

http://i140.photobucket.com/albums/r2/Justitia7/Hochzeit094.jpg

Eigentlich hätten die Ringe auf dem Teil mit dem Moos befestigt werden sollen, das Stück Draht wurde aber von unseren Trauzeuginnen nicht gefunden und so wurden die Ringe kurzerhand auf die Anthurien gesteckt.
Dies brachte solche fast nicht jugendfreien Bilder hervor :blush: :laughing:

http://i140.photobucket.com/albums/r2/Justitia7/DSC01638.jpg

:laughing: :laughing:

oh!!:smiley:

aber an und für sich ne nette idee mit den skulpturen :wink:

:laughing: :laughing: :laughing:

:laughing: :smiley: :laughing: :open_mouth:

Schöne Bilder!!! :wink:

Hihi…die Bilder mit der Skulptur und der Anthurie sind klasse :smile:

Wir haben eine Holzkiste die ich mit rotem Taft ausgefüllt habe, dann noch eine weiße/cremefarbene Rose rein und darauf dann die Ringe… ich muss aber noch ausprobieren ob das praktikabel ist. Mein Sohn soll, sofern er möchte, die Schatulle dann tragen. Vor dem Pfarrer und uns soll er in die Kirche mit einlaufen.

:laughing: Zum Schreien. Herrlicher Zufall.

Wir hatten ein ganz traditionelles Ringkissen,
das eigentlich der Sohn eines Trauzeugen vortragen sollte.
Der Kleine wollte aber nicht wirklich und seine Mum hat ihn mehr
gezogen, als dass er gelaufen ist. :laughing: Armes Kind.

Naja sein Papa hat dann die restlichen Meter allein bewältigt. :laughing:

Ein Ringkissen bzw. -unterlage Sammelthread fehlt uns noch. :smiley:
Ich komm grad nicht an meine Bilder. Macht ihn jemand auf?

also wir hatten auch kein kissen in dem sinn sondern einen kleinen strauß in den die ringe eingebunden waren.den haben ich dann abends als wurfstrauß genommen.so konnt ich meinen brautstrauß behalten und wir haben uns das ringkissen gespart.

Brautzilla, :open_mouth: ich finde das Foto großartig! Ich musste gerade laut lachen! Das wird euch nioch viele Jahre richtig Spaß machen, oder?! :laughing:

Übrigens hatten wir auch so ein florales Ding. Ich hatte es nicht gesehen, der Florist hat es direkt zur Kirche gebracht. Mädels, ich habe noch nie so was Übertriebenes gesehen. Ich musste mich in der Kirche vorm Altar zusammenreißen, nicht laut loszulachen.

Bow, aber es sieht hammer aus. :smiley:
Das muss man ihr lassen. :laughing:

Wir hatten auch kein Ringkissen. Wir haben sie vorher dem Pfarrer gegeben, der hat sie auf dem Altar auf ein kleines “Tablett” gelegt, und uns dann darauf gegeben. Ging wunderbar.

Wir haben auch kein klassisches Ringkissen, sondern werden die Originalschatulle des Herstellers nehmen.
Sie passt zwar nicht in unser Farbthema, sieht aber traumhaft schön aus. Hab gerade versucht, sie zu beschreiben, aber egal, was ich schreibe, das trifft es nicht…am besten mache ich mal ein Foto… :wink:

Beim Standesamt hat unser TZ sie angereicht, in der Kirche werden sie unser Neffe und der Sohn von Freunden (hoffentlich… :wink: ) zu uns nach vorne bringen.

Hallo!

Ich wollte eigentlich auch kein Ringkissen haben, aber dann habe ich sehr schlichte im amerikanischen Wal-Mart für nur 20$ gefunden und die habe ich dann einfach mitnehmen müssen :wink: Wie diese in die Kirche kommen weiß ich allerdings auch noch nicht!

Liebe Grüße,
daniela