Wer hat schon bei hochzeitskarte.com bestellt?

meine frage steht ja schon im titel.

mir gefallen die serien “rom” und “berlin” ziemlich gut und ich überlege dort einladungskarten, menükarten und tischkärtchen zu bestellen.
leider kann man dort kein muster bestellen und ich habe ein bisschen angst, dass die karten in echt nicht so toll aussehen.

außerdem finde ich die texteingabe ein bisschen verwirrend.

mich würde einfach interessieren wie die bestellung so abgelaufen ist und ob alles gepasst hat etc.

würde mich freuen!

Also wir haben bei Einladungskarten.de bestellt.
Voher habe ich mir meine Favoriten als Muster schicken lassen,
das hat zwar eine Gebühr gekostet aber diese wird bei der bestellung gutgeschrieben.
Ich finde es wichtig das man Muster bekommen kann weil die Qualität
ja immer so eine Sache ist.
Wir bezahlen 157 Euro für 45 Karten inkl.Drucksatz pauschale.
Die Drucksatz pauschale hast Du bei jeder Druckerrei am Bein.
Also kartenpreis pro Stück plus ca.59 Euro Druck.
Umschläge passens sind bei uns inkl.
Evtl. kommen noch zusatzkosten für extrawünsche wie Fotos auf die Einladungskarten oder andere Druckfarben.
Also beim bestellen das kleingedruckte lesen.

Ich hoffe es hilft Dir weiter wenn nicht dann melde Dich nochmal.

Gruss Melly

Naja, also es ist nicht schlecht die Preise vergleichen zu können, nur Suche ich Erfahrungen mit genau dieser Seite.
Denn dort kann man sich eben keine Muster schicken lassen… Blöd ist das schon. Aber eine ähnliche Karte habe ich noch nirgendwo gesehen und sie bieten auch Tischkärtchen und Menükarten im selben Stil an. Das wäre natürlich praktisch. Persönlicher Text wird auch gratis gedruckt.

Wir würden für 25 Einladungen plus Umschlag, 60 Tischkarten und 30 Menükarten 168 Euro zahlen.

Den Preis finde ich eigentlich ziemlich gut. Nur möchte ich nicht gleich um so viel Geld bestellen, wenn ich noch keine Erfahrungen mit diesem Anbieter habe.

Hallo,

ich habe einen super Tip für euch. Wir haben unsere Einladungen bei tollekarten.de bestellt. Super netter Internetauftritt, sollte Auswahl an verschiedenen Karten und Preisgünstig.

Wir haben uns vorher einige Musterkarten schicken lassen und nach der Entscheidung haben wir per E-Mail unseren Wunschtext geschickt. Die haben selbst alles formatiert. Sogar ein Musterdruck haben wir vorher per Post bekommen.

Die Kosten betrugen für 50 Karten mit Umschlägen ca. 140 €. Die MA von tollekarten haben sogar selbstständig auf DICH/EUCH geachtet und die Karten angepasst.

Liebe Räubertochter,

ich habe dir schon eine PN geschickt. Wir haben dort die Karte “Stockholm” bestellt und waren mit dem Service aber auch mit der Papierart etc. rundum hoch zufrieden! Das Design der Karte wurde unseren Vorstellungen angepasst, alle Überarbeitungen und auch der Druck wurden sehr zügig ausgeführt.

Liebe Grüße,
Ms Bennet