Wer hat Sie schon?

:question:

…ich meine natürlich die heiß ersehnte neue weddingstyle…

Ich find sie wieder super!!!

:smiley:

Ich habe sie mir eben gerade gekauft. Juchhu!!! Aber richtig lesen kann ich sie erst zu Hause :frowning: . Aber reingelinst habe ich schon mal :wink:
Dich habe ich auch schon bei der Vorschau für das Heft im Juni entdeckt :laughing:
Liebe Grüße

Hallo,
hab sie, hab sie!!! Ist sooooo toll. Riesen freu. Hab heut Nachtschicht und da ja genug Zeit sie eingehend zu lesen :smiley:
Genaue Bewertung folgt morgen.:wink:
Liebe Grüße
Anja

also da ich ne erkältung habe und im bett liege, habe ich sie heute fast durchgelesen, es sind sehr schöne themen drinnen, wie der Anstecker für den Herren oder die Blumendeko.

Was ich schade finde ist das Frisurenspecial, zwei kurzhaarfrisuren, davon is die eine so langweilig, weil die nur ne spange drinnen hat, da finde ich die andere mit dem schleier schöner, dabei sind diademe oder tiaras auch für kurze haar geeignet oder auch blumen, hatte in meinen haaren auch schon lotusblüten.

is zwar ne fummelarbeit, aber sieht top aus

Yabadabaduhuhu

Jetzt hab ich sie auch.
Zwar noch nicht reingeschaut aber das kommt jetzt!

LG Betty

Hihi,
ich habe sie auch und habe auch schon drin geblättert! Schade, dass ich schon in 3 Monaten heirate. Lach…Danach brauch man die Tipps ja nicht mehr! :smile:

Habe mir aber ein klitzes kleines bischen mehr davon versprochen. Bei Haarschmuck sowie Frisuren ist nicht wirklich etwas aufregendes dabei. Hochsteckfrisuren kann oder will nicht jede.

Die Vorschläge für Blumendeko sind toll. Nur sind manche Details auf den Fotos nicht genau genug zu erkennen um sie nachzumachen.

hab sie auch :laughing: :laughing: :laughing:

aber wo ist denn das versprochene orange? :frowning: ich dachte, es wäre mehr, aber es sind hauptsächlich nur gelb und pink :cry:

im großen und ganzen ist sie aber klasse

Ich habe sie auch! Und deswegen muss ich auch folgendes loswerden:

Liebe Christine,

ich habe heute die neue Ausgabe durchgeblättert und viel geschmökert!
Es hat mit sooo viel Freude bereitet und mir noch mal bewusst gemacht, wie wundervoll es ist, den einen Menschen gefunden zu haben, mit dem man sein ganzes Leben verbringen will – und wie schön es sein kann, diese Entscheidung mit seinen Liebsten zu feiern!

Vielen Dank für deinen Mut und die Entschlusskraft dieses Magazin auf den Markt zu bringen!
Vielen Dank für die Emotionen und wunderschönen Photos!
Vielen Dank auch an die Brautpaare, die uns alle an ihren schönsten Tagen teilhaben lassen!
Vielen Dank für die supertollen Tipps! Wer denkt schon im Eifer des Gefechts an die
Kleidung des DJs?!
Vielen Dank für die hinreißenden Ideen, die unsere Feste zu etwas ganz Besonderem machen werden!

Ich bin überwältigt! Und wünschte glatt, ich könnte mehrmals heiraten! :wink:

Besonders liebe Grüße,

Sandra

Danke, Danke, Danke!

Ich fand die Ausgabe klassen, fast noch besser als die 1. :wink:
Die Idee mit dem Korkenäste fand ich klasse! Paßt genau zu unserem Geschmack und würde wunderbar mit der Location kombinieren, es ist ein älterer Gutshof mit braunen Bodenbelag und eher rustikal/elegant.
Hätte nie von alleine daran gedacht! Unsere Deko wird jetzt nämlich aus diesen Ästen, cremefarbene und bordeausfarbene Rosen und cremefarbene Kerzen bestehen (bordeuas war ein Wunsch meines Freundes, war so überrascht, dass er sich für die Deko interessiert, dass ich es sofort aufgenommen habe! :laughing: sogar für die genauere Gestaltung der Einladung interessiert er sich!!!).

@ Paula: Da hast du aber ein seltenes Exemplar von Mann :smiley:

ich wundere mich auch :laughing: irgendwie überrascht er mich ständig, fing schon mit dem Antrag an, den er über 8 Monate geplant hat!!! :open_mouth: Und das obwohl er normalerweise eher in den Tag hineinlebt…

Hallo Ihr Lieben,

nach zwei Wochen Forum Abstinenz bin ich auch wieder dabei :laughing: Ich muss zugeben, dass trotz eines super Urlaubs in der Schweiz, die Gedanken manchmal zu Euch ins Forum abgedriftet sind… Das habe ich aber meinen Liebsten nicht verraten :wink:

Also, ich habe mir gleich gestern früh die Zeitung auf einer Geschäftsreise ergattert, musste dann gleich im Auto weiter… nachdem ich an den ersten Ampeln nicht rechtzeitig loskam, weil ich in der neuen Weddingstyle geblättert habe, habe ich sie dann doch lieber zur Seite gelegt…

Gestern Abend im Hotel habe ich sie aber dafür komplett durchgelesen… Es sind wieder tolle Sachen dabei. Obwohl mir die erste Ausgabe ein kleines bissl besser gefallen hat. Ich vermute aber das liegt daran, dass ich bei der ersten Ausgabe noch absolut in der Anfangsphase war und mich total inspirieren lassen konnte. Mittlerweile sind wir ja schon fast Fachmänner :wink:

Besonders angetan haben es mir als Dekoelement die kleinen Kugeln, von Seite 50 und 57. Sowie die gesamte Tischdeko von Seite 56. Bei der Tischdeko konnte ich mich einfach noch nicht festlegen… Liebe Christine, könntest Du mir bitte noch einmal verraten, wie ich diese Kugeln fertigen kann.

Ganz gefesselt war ich auch wieder von den ganzen Hochzeitsgeschichten - es ist einfach nur schön, bei den unterschiedlichsten Trauungen “zuschauen” zu dürfen.

Also auch von mir wieder ein ganz großes Lob für die ganze Mühe und liebevollen Details!!!

Nun werde ich erst einmal die letzten Tage “aufarbeiten” und Eure Beiträge lesen…

Liebe Grüße

Susanne

Besonders angetan haben es mir als Dekoelement die kleinen Kugeln, von Seite 50 und 57. Sowie die gesamte Tischdeko von Seite 56. Bei der Tischdeko konnte ich mich einfach noch nicht festlegen… [size=150]Liebe Christine, könntest Du mir bitte noch einmal verraten, wie ich diese Kugeln fertigen kann.[/size]

Ja das würde mich auch brennend interessieren wie man diese herstellt

LG

Da schließe ich mich Susanne und Lucky direkt mal an!!!

LG Betty

Ich bin extra schon am 15. zum Bahnhof gegangen und siehe da… die hatten sie schon!!! so konnte ich an meinem freien tag richtig schmökern.
Die idee mit den weissen Schmetterlingen hat es mir besonders angetan.
Tauben haben schliesslich viele…und die Schmetterlinge vermehren sich (hoffentlich) nach ihrer Freilassung noch kräftig das noch viele Menschen an ihnen Freude haben.

Hallo Frenchiefan,

ich hab da so meine Bedenken mit den Schmetterlingen. Sie werden ja in eine völlig fremde Umgebung losgelassen, zu einer Jahreszeit, in der sie in der Natur vielleicht gar nicht schlüpfen würden. Bist du sicher, dass es zu der Zeit und in der Umgebung die Blüten gibt, sie sie als Nahrung brauchen? Du bist doch auch Tierfreundin. Ich persönlich fände es schrecklich, wenn Tiere auf meiner Hochzeit als “romantischer Gag” eingesetzt werden und dann später elend sterben. Aber vielleicht täusche ich mich ja und das ist alles ganz artgerecht. Ich würde auf jedenfall beim Züchter nachfragen, besser noch unabhängige Informationen einholen (der Züchter will ja möglichst viele verkaufen…)
lg Terry

@ Terry:
Du brauchst keine Bedenken zu haben. Ich kenne die Züchter und Ihre Vorstellungen des Tierschutzes betreffend! Sie sind sehr darauf bedacht, dass es den Tieren gut geht. Deshalb gibt es sie auch nur in bestimmten Jahreszeiten. Wenn Du unsicher bist, kannst Du Frau Dippel auch gerne anrufen. Sie berät Dich gerne.
Liebe Grüsse

@ Betty, Lucky und Susanne:
Hallo ihr Süssen-
Die Kugeln kann man ganz einfach herstellen. Im Bastelbedarf gibt es Styroporkugeln. Diese werden mit ein wenig Moos und dann mit einer Girlande aus Schleierkrautblüten (habe ich fertig gekauft) umwickelt. Ihr könnt aber auch andere Blüten nehmen. Dann das ganze mit Silberdraht festigen. Danach habe ich Perlen auf Silberdraht gezogen und diesen nochmal um die Kugeln gewickelt.

Viel Spaß beim Nachmachen!
Liebe Grüsse

P.S. Was hat euch diesmal nicht so gut gefallen?

Huhu

Ich armes blindes Huhn :cry: Hab die ganze Weddingstyle gewälzt und nichts gefunden.

Wo finde ich den die Nummer von Fr. Dippel, finde die Idee sehr romantisch (hab das nicht so mit Tauben). Ausserdem spielen Schmetterlinge auch bei unserer Deko eine Rolle!

LG Betty