Wer hatte ein Kleid von Jenny Packham? Welche Preisklasse?

Hallo,
mir gefallen die Kleider von Jenny Packham sehr gut.

Hatte jemand von euch eins?

In welcher Preisklasse befinden die sich ungefähr?

Wisst ihr Läden in denen es welche gibt?

DANKE!

Korle

Hallo Korle,

mir gefallen die Kleider von Jenny Packham auch sehr… Preislich beginnen die einfachen Kleider bei 1600€ und dann aufwärts :smiley:

Ich habe mal auf der Homepage www.jennypackhambride.com geschaut und unter Stockists findest Du bei Gemany alle in Deutschland vertreibende Geschäfte, darunter in Düsseldorf, Frankfurt, Kerpen, Berlin, Freiburg usw… Schau am besten mal nach, da ich leider nicht weiß, ob oder welche Stadt für Dich in Frage kommt :smiley:

Viel Spaß beim schauen, da die Kleider wirklich super schön sind…

lg,

Alex

Die Kleider sind wunderschön!!!

Habe grade entdeckt, dass die Braut in der aktuellen WS auf Seite 79 ein Kleid von Jenny Packham trägt.

LG